Klamm-Mafia.de;7MRD Teamrally; Losewetten; Gleichbehandlung der Klicker; KGF/MTP Handel;

d82dennis

Well-known member
ID: 324316
L
16 Juli 2008
1.560
95
Jetzt auf Klamm-Mafia.de anmelden und kassieren

Klamm-Mafia die besondere Seite mit Zukunftspotential

Melde Dich heute noch über den obrigen Banner an.

Klamm-Mafia.de bietet dir neben vielen netten Usern

:arrow: Über 3000 Forcedbanner
:arrow: Highforcedbanner
:arrow: Forcedlinks
:arrow: Paidmails
:arrow: Klicktore

:arrow: Surfbar

:arrow: Einzigartiges faires System der Klickvergütung
:arrow: Zockrallys nur für Klicker

:arrow: Zockerrente (Zockbuchmacher)

:arrow: Klickerrente (Klickbuchmacher)

:arrow: Viele 3 und 5 Linien Slots
:arrow: Klicklose - Slots
:arrow: MTP(KGF) in Klammlose Slots

:arrow: Zock - Globaljackpot
:arrow: Viele Jackpötte ohne Fallgrenzen

:arrow: Zock - Globaljackpot für Klicker

:arrow: Viele gleichzeitig laufende Rallys
:arrow: Mehr als 5 MRD Teamrally
:arrow: Tagesrallys
:arrow: Slotrallys
:arrow: Battle Rally (exclusive Rally)
:arrow: Tages- Wochen- Monatsklickrally
:arrow: Wochen- Surfrally

:arrow: Mehrseitenklickrally
:arrow: KO Rally

:arrow: Seitenanteile (ca. 184.200 AA pro Tag)
:arrow: Slotanteile
:arrow: Slotanteile nur für Klicker

:arrow: Zechen
:arrow: 109% Verzinsung auf Klammloseguthaben
:arrow: 54% Verzinsung auf Klickloseguthaben

:arrow: Refkauf

:arrow: Refauktion
:arrow: Verlosungen

:arrow: Bezahlte SB mit Archivfunktion
:arrow: SB Jackpot

:arrow: Seitengeförderter Doppler
:arrow: Bankpott

:arrow: Einzigartiges Lotto (Ziehung immer Mittwochs)
:arrow: Sportwetten
:arrow: Slot der Stunde

:arrow: Dein Persönlich zugeschnittenes Avatar

:arrow: uvm.

Webbis die schnell und zuverlässig sind, auf eure Fragen und bedürfnisse schnell und unkompliziert eingehen.

Refvergütung für Games ist 1.Ebene 1,5%, 2.Ebene 0,7%, 3.Ebene 0,4%, 4. Ebene 0,3%.

Du kannst aus folgenden Avataren Auswählen

Solltest du einen Wunsch haben so sage mir bescheid, ich gebe diesen weiter, so dass du so schnell wie möglich deinen Pesönlich zugeschnittenen Avatar bekommst.

Viel Spass

Mafia-Boss

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Aktionen

Werbe einen Ref

Erhalte als Werber 4 Mio BL für einen ref der 50k Ap macht
Zudem bekommt dein Ref ebenfalls nach erreichen von 50K Ap 4 Mio Bl
Melde dich hier und du bekommst den Bonus

Komm auch du zu Klamm-Mafia

Meldest du dich ohne Werber an, so erhalte ebenfalls 4 Mio BL Anmeldebonus, nachdem du 50k Ap erreicht hast

Aktuelle Rally

Clan Rally

Start ist am 01.12.2011 um 00.01 Uhr. Der Dynamische Rally Pot ist mit 3,0 Milliarden Klammlose vorgefüllt. Der Gewinn kann auf weit über 7 Mrd Klammlose steigen, mitmachen lohnt sich also.

GS Code: Siehe über der Shoutbox ( Wert: 5Mio)

Ankündigung

Ab Oktober

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nur anschliesen, nette Seite mit gut eingestellten Slots und tollen Klickbereich!

Tolle Aktionen regelmässig, damit es den Usern nie langweilig wird!

Mach weiter so

Grüssle jugend

Als eine der ersten 2 Zockbuchmacherinnen kann ich euch die Seite nur empfehlen.
Es rentiert sich durch immer laufende Rallys und sehr gut eingestellte Slots wirklich sehr hier zu spielen.

und auch wenn ihr mal net soviele Lose über habt zum zocken,so ist es mit ein wenig Klickeinsatz möglich sehr hohe Gewinne in der Teamrally zu machen

Der Admin is absolut top,weil er zum einen überaus vertrauenswürdig ist und auch ansonsten immer für alle Wünsche und Fragen da ist.Sowas findet man net oft in der "lieben:roll:"Klammwelt.

Die User auf der Seite bilden eine einfach tolle unglaublich nette Gemeinschaft ,die sich immer über Zuwachs freut.

Um jetz net nen unnötig langen und unüberschaubaren Text zu posten beende ich ganz einfach mit dem Satz

Klammmafia ist einfach nur Klasse!
und lass mich ab und an mit weiteren Lobeshymnen hier blicken.

Lg eure Lawali

Ich schliesse mich der Kette an :mrgreen: Schöne Seite die für jeden was zu bieten hat. Aber am besten ist die Shoutbox nach 22 Uhr :biggrin:

5 Däumchen an den Bossy für seine MafiaGang
gut.gif
gut.gif
gut.gif
gut.gif
gut.gif

Klamm-Mafia

Hallo,ich kann nur sagen das die Seite echt spitze ist und das der

Admin fast immer anwesend ist und für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat.

So sollte jede Seite sein;)

weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber vermelde mal vorsichtshalber die ersten 50k aps innerhalb der ersten drei tage gemacht zu haben. LG Gigi65

Ja, richtig bist hier, nur schau mal nach, ob du wirklich 50.000 Apz hast?:mrgreen:

Ich sehe im moment nämlich nur 105 Apz8)

Einfach dann wieder melden

Die Battle Rally wurde beendet udn ausbezahlt, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Morgen am 04.09.2010 startet um 10 Uhr unser Clan Rally, hier gibt es weit mehr als 5 Milliarden Klammlose zu gewinnen !! Gutscheincode am Anfang des Threads unter "Aktuelle Aktionen".

Viel Spass

Mafia-Boss

Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Insbesondere Vorname, Nachname und Anschrift!

wofür braucht ihr das?

sorry PietHB, aber was ist das überhaupt für ne Frage?

So etwas dient dazu, um sich vor Fakern zu schützen, die es in der Klammwelt wohl zur Genüge gibt...und es ist etwas ganz Normales, wenn man sich irgendwo anmeldet...solltest Du eigentlich doch wissen..bist ja schon länger auf Klamm unterwegs ;-)

Danke schön für GS Boss...und mach bitte weiter so wie bisher :yes:

LG Shari

sorry PietHB, aber was ist das überhaupt für ne Frage?

So etwas dient dazu, um sich vor Fakern zu schützen, die es in der Klammwelt wohl zur Genüge gibt...und es ist etwas ganz Normales, wenn man sich irgendwo anmeldet...solltest Du eigentlich doch wissen..bist ja schon länger auf Klamm unterwegs ;-)

was hat mein Wohnort, mein Strasse usw. und mein realer Name damit zu tun?
Wenn du weißt wo ich wohne schützt es dich vor Fakern?
Wer schützt den User vor Fake-Admins?

weisste was...Boss ist KEIN Fakeadmin...und wer das behauptet, hat absolut keine Ahnung...diese Angaben sind Standard.

Ich kenne Boss lange genug, um zu wissen, das er ehrlich und fair ist...und wer etwas anderes behauptet, hat absolut keine Ahnung!

und wenn Du in der heutigen zeit, wo soviele Seiten den Bach runter gehen, net unterscheiden kannst/willst, welche ehrlich und gut arbeiten, kann dir auch keiner helfen...schau doch mal richtig hin, anstatt nur rumzumäkeln...:roll:

weisste was...Boss ist KEIN Fakeadmin...und wer das behauptet, hat absolut keine Ahnung...diese Angaben sind Standard.

Ich kenne Boss lange genug, um zu wissen, das er ehrlich und fair ist...und wer etwas anderes behauptet, hat absolut keine Ahnung!

und wenn Du in der heutigen zeit, wo soviele Seiten den Bach runter gehen, net unterscheiden kannst/willst, welche ehrlich und gut arbeiten, kann dir auch keiner helfen...schau doch mal richtig hin, anstatt nur rumzumäkeln...:roll:

du solltest richtig lesen....ich hab nicht behauptet das er einer ist, ich will damit nur sagen das solche Angaben garnix aussagen. Wie du schon sagtest, ich bin schon lang unterwegs hier und diese Angaben gibt es nur auf solchen Login-Seiten wie bei Mafia oder die Angaben werden von den Usern freiwillig gemacht....
Ich find es ja OK das du den Admin so verteidigts, ich weiß bloß nicht warum, er hat mir doch garnix getan und ich ihm auch nicht, darf man nichtmal mehr fragen stellen?
Und zu dir Sharima....verknüpf doch deinen Foren-ACC mal mit deiner Klamm-ID oder hast DU was zu verbergen? ;)

Aktuelle Aktionen

Komm auch du zu Klamm-Mafia

Meldest du dich ohne Werber an, so erhalte ebenfalls 4 Mio BL Anmeldebonus, nachdem du 50k Ap erreicht hast

Gutscheincode: ClanRally

So, dann melde ich mal hier.
Ich habe die 50k Ap geschafft und würde mich über den Bonus freuen,

einen schönen Sonntag,

Gummibear (Nick auf deiner Seite)