Klamm-Lose.com täglich ca.66666 Lose Zinsen Aktuell 1000 Mio Aktivralley

Aus und Vorbei

Na Klasse, da erfährt der User mal 5 Min uten vor Feierabend das die Site verkauft wurde.

Schön still und leise aus dem Staub machen. Echt geil !!!
Na unsere Lose sind wir wohl los. Gott sei dank habe ich vor kurzem noch ne Auszahlung veranlasst.

Die neuen Admins sollen wir unterstützen ?
Wer zum Teufel sind die den überhaupt ?
Könnten die sich nicht wenistens mal vorstellen ?

Eine Art und Weise ist das hier. Hoffentlich gehen die bald wieder online, damit wir alle so schnell wie möglich unsere Lose da rausholen können, falls die Konten nicht auf 0 gesetzt werden.

Also ich kündige auf jeden Fall , auch wenn ich Lose verlieren sollte.

Gehört Klamm-Lose.com jetzt in die Black-List ?

• Like
Reaktionen: TCS
Gehört Klamm-Lose.com jetzt in die Black-List ?

vielleicht gehörst Du ja in die Black Liste.:ugly:
Das ist ein normaler Inhaberwechsel und wenn Du den Newsletter gelesen hättest wüßtest Du wer die neuen Admins sind und das die Seite Lastenfrei mit Anteilen übernommen wurde.

Was ist bei Dir seriös?

Ein User mit einer Klamm ID unter 300k oder wie machst Du das fest?

schreibt den Admin sunnydreamer ID 322553 oder killer ID 3072 eine PN hier im Forum. Die zahlen Euch dann sicherlich aus. Die Seite wurde komplett mit Userguthaben übergeben. Also keine Panik.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier bei Euch liebe User verabschieden. Ich habe soeben die Webseite an Killer und sunnydreamer verkauft. Die Seite wird für max. 7 Tage off gehen und dann in neuen Glanz erscheinen.

Ich bitte Euch nur noch um eins. Bitte helft den Admin dabei das diese Seite erhalten bleibt.

Hallo Mario,

schade, dass sich mit Klamm-Lose.com nicht der gewünschte Erfolg eingestellt hat. Wünsche dir alles Gute mit deinen übrigen Seiten und kann die Entscheidung sich auf wenige Seite zu konzentrieren gut verstehen.

Den neuen Admins (die sich bestimmt melden werden, sobald die Seite wieder online ist) viel Erfolg! Ich denke es gibt genug Mitglieder, die auch gerne mit Verbesserungsvorschlägen etc. unterstützen werden. ;)

Viele Grüße,
Zera

Danke zerafin.

Die beiden User haben ein Konzept und bringen frisches Blut in die Seite. Sie haben auch schon neue Slots gekauft und es gibt auch nen neues Design wie ich gehört habe. Ich denke es war die beste Lösung und so bleibt ja auch alles beim alten. Es ändert sich erstmal nur der Besitzer mehr nicht. Und ich denke damit können wir alle am besten leben.

Hallo,
nun ich bin schon sehr enttäuscht da die Seite eine der wenigen wirklich zuverlässigen Seiten war, wo ich in Ruhe meine Lose für Zinsen liegen lassen konnte.
Zum Glück war ich diesmal schnell genug die Lose noch auszuzahlen.
Der erste Versuch der neuen Besitzer mit neuer Domain scheint ja erstmal in Sachen Design gewaltig in die Hose gegangen zu sein.
Aber man soll ja Optimist bleiben, irgendwann wird das Sunny sicher hinbekommen.

Interessant wäre die Seite für mich ohnehin nur, wenn es wieder die Zinsen gäb.

Also nochmal einen dickes Danke an den "alten" Admin Murdoch.

LG Laemmi

Ja das neue Design ist wirklich kräftig daneben gegangen.
Aber so wie es im NL von Killer (dem neuen Admin) steht scheint es klamm-lose eh nicht mehr zu geben. Soll in global-slot umbenannt werden.
Dem Namen nach zu Urteilen wird das dann wohl nur noch ne reine Zockerseite geben. Na da werden wohl viele ihre Lose rausholen.