Klamm-Klima

Philonous

Member
ID: 369968
L
1 April 2012
18
0
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich das Diskussionsklima bei klamm in den Kommentaren deutlich verbessert hat. Das finde ich prima!
Woran liegt das?
Sind viele Trolle rausgeworfen worden?
Oder ist das eine Nebenwirkung der Abschaffung von Negativ-Wertungen?

Vielleicht hat auch ein Großteil der User gelernt, auf Trolle nicht mehr so einzugehen und deren Kommentare einfach zu ignorieren.

anddie

• Like
Reaktionen: B2T
Moin :)

ich möchte mich einmal, in meiner unbedarften Art, zu Wort melden. @ Philonous ....

Da hast du völlig Recht.

Da ich noch nicht so lange dabei bin und mich auch erst seit kurzem, gelegentlich, mal zu Wort melde, muss ich sagen das dass Klima sich verändert hat.

* FRÜHER * hab ich mitgelesen und gedacht ** oh mein Gott, hier sind echt nur Besser Wisser ( bewußt auseinander geschrieben ) und Klugsch*** sowie Analytiker unterwegs die sich gegenseitig nicht die Butter auf's Brot gönnen.

DAS hat sich wirklich, sowohl im Ton als auch in der " nettigkeit " geändert.

Mit einer der Gründe warum ich hier, gelegentlich, schreibe. Wissend das ich nicht sofort in Grund und Boden gestampft werde ob meiner Naiven Einstellung.

Die, die vorher so eloquent schreiben und sich ausdrücken konnten ( sehr zum Leidwesen Derer die da nicht mithalten konnten ) sind zwar immer noch am schreiben, haben aber ihren Stil geändert bzw. angepasst.

Man muss halt mit der Zeit gehen :ugly:
LG
krebsi