klamm Kleine Nachtmusik

Echt jetzt, Paulchen?
Das ist so erbärmlich schlecht, dass du dir dafür nicht mal in den Spiegen schauen dürfest, ohne dass du im Gesicht grün anlaufen solltest. .

Es gibt eine verfi**t geilste Version dieses Songs, die du mit Art Garfunkel vor 500.000 Zuschauern - incl. mir - performt hast. Kapier' endlich, dass DAS DAS Konzert deines beschissenen Lebens war!

Simon & Garfunkel - Late In the Evening (from The Concert in Central Park)

Brian May / MC Spy-D + Friends - The Amazing Spider-Man (Mastermix)
Es gibt einen besonderen Grund, warum ich Brian seit September 1984 liebe und immer lieben werde.
Er ist der Patenonkel meines Sohnes - und "nebenbei" einer der intelligentesten Menschen, die aktuell auf dem Planeten Erde leben.
Brian May 39th song - from Tenerife March 2022

JO, super als "Vorgruppe" der Rolling Stones in Hannover, Niedersachsenstadion, 1981! Das war, als Peter Maffy faule Eier aufr die Gitarre flogen, als er "Über 7 Brücken" spielte. Das Konzert ist in Niedersachsen wohl legendär.
Den größten Zuspruch an diesem Abend kriegten aber nicht mal die Stones sondern ein Track vm Band. Da tobte echt das ganze Niedersachsenstadion.

Free - All Right Now​

Die Beudeutung dieses Songs für mich persönlich lässst sich schwer in Worte fassen. Wenn ich eine Gitarre oder einen Verstärker kaufen will, spiele ich über das zu kaufende Teil dieses Gitarrensolo. Klingts gut, kommt das Teil mit - wenn nicht, dann nicht. Und ich will dieses Lied noch auf meiner Beerdigung gespielt wissen.

Aufgrund völlig blödsinniger Copyright-Labereien habe ich mich entschlossen, dieses Posting komplett zurückzuziehen.

Wer seine Musik nicht veröffentlicht sehen will, möge gefälligst im Übungsraum vergammeln.

Das gilt sowohl für Pearl Jam wie auch für Neil Young.

Verarschen kann ich mich selber.

Zuletzt bearbeitet: