Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Beim heutigen Freitagsspiel wurde nur auf den Plätzen 4,5 und 6 gepunktet, so kann weiter gekuschelt werden, weil wir jetzt noch näher zusammen gerutscht sind :mrgreen:

...dass Stuttgart gegen die Mainzer nur einen Punkt holt, war ja nicht wirklich vorhersehbar, also haben nicht nur die Bayern ihre Probleme mit den Tabellenletzen ;)

...ich hoffe ja, dass es in den verbleibenden 8 Spielpaarungen nicht zu viele Überraschungen geben wird, damit es mit der Punkteausbeute klappt :LOL:

Hey gpa, ich hab dich wieder :) Ich 15 pkts du 9

Du Platz 1 mit 152 pkts (und 2,5 Spieltagssiegen)
Ich Platz 2 mit 152 ptks (und 1 spieltag sieg, evtl dieser noch, hatte kein bock nachzurechnen was die anderen alles für pkts bekommen haben)
stefan platz 3 mit 151 pkts :)

Ich Platz 2 mit 152 ptks (und 1 spieltag sieg, evtl dieser noch, hatte kein bock nachzurechnen was die anderen alles für pkts bekommen haben)

Alles ganz knapp vor mir mit meinen 100 Punkten :mrgreen: . Ich glaube ich gebs auf, ich hab einfach keine Ahnung (oder kein Glück 8) ).

Hee, nicht aufgeben! Erfahrungsgemäß ist die Rückrunde immer das Gegenteil von meiner Hinrunde. Und da ich diese Hinrunde wohl ganz gut zu seinen schein...

So war es die letzten beiden (oder 3?) Saisons bei mir auch... Getippt und getippt, aber 2 mal hintereinander 0 Puntke gemacht. Das musst du erstmal machen, wenn du seriös alle Spiele tippst 0 Punkte. Und dann geich 2 mal hintereinander...

Hey gpa, ich hab dich wieder :) Ich 15 pkts du 9

Ist ja geil :mrgreen:

...musste mir erst mal nen Screen ziehen, wer weiß, wann ich mal wieder da oben stehen werde ;)

Alles ganz knapp vor mir mit meinen 100 Punkten :mrgreen: . Ich glaube ich gebs auf, ich hab einfach keine Ahnung (oder kein Glück 8) ).

Bloß nicht aufgeben, vor ein paar Wochen dachte ich auch noch, dass der Stefan an der Spitze unerreichbar ist und nun sieht doch alles schon wieder ganz anders aus :)

Mh, verdammt... Heute keine Puntke gemacht --> dritter
Mh, verdammt²... Maastaaa hat mir noch den Tagessieg weggenommen.

Aber yippieh... Nur 3 Pkts hinter erstem und 1 hinterm zweiten :)

gratz gpa, gratz Maastaaa, gratz wer noch gegratzt werden will ;)