Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Das ist unglaublich. Ich habe immer auf Dortmund getippt und jetzt, wo ich ein mal gegen den BVB setze, da gewinnen die auch noch. :-?

ich vergess das schon net... bin bei ner anderen runde bei kicktipp.de spielleiter und da verschick ich jeden freitag ne erinnerungsmail an die mitglieder...
mal abgesehen davon dass ich Kicktipp als permlink oben in leiste habe und es halt schon all-freitagliche routine iss...

Und ich hab endlich mal wieder bißchen Erfolg... wenn ich morgen noch einen Tipp richtig habe, ist das mein zweithöchstes Ergebnis, und das obwohl ich für diesen Spieltag bis jetzt bei nur 9 Punkten liege :ugly: .

Nicht vergessen zu tippen Ladys & Gentlemans, Boys & Girls...

Mal schauen ob ich das schaffen kann meinen 2ten Platz zu halten. Irgendwie hat ichs vorhin im Urin dass ich diesen Spieltag erster werde 1-2 Plätze verlier

Wow, gratz gpa... fast jedes Spiel richtig, 18 heute , 22 insg bis jetzt...
Nicht schlecht, jetzt bist bis auf 4 pkts an Platz 1 ran (aber ich bin nur 5 pkts hinter dir ;) )

gpa isn cheater *ggggg* glückwunsch ;)

Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn ;)

...der Spieltag ist echt super gelaufen, 27 von möglichen 36 Punkten, so könnte das die nächsten Spieltage ruhig weiter laufen :mrgreen:

...aber unsere Tabelle sieht nun ungefähr so aus, wie die in der BL, alle ziemlich nah beieinander

ich muss sagen gpa und ich waren diesen psieltag schon gut, bei 8/9 spielen gepunktet.
Leider war gpa besser als ich und mehr richtige ergebnisse...

Aber abgerechnet wird am Schluss, und da werd ich erster sein (an dieser Stelle bitte verrücktes-Professor-Lachen vorstellen) muahaharharharhar ar r