Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Juhu, Platz 1 verteidigt :)

Leider habe ich in einer anderen Tipprunde wo es um einen Preis von 75€ für den 1. gibt total versagt, irgenwie habe ich dort für die Franmänner und für die Pastamacher getippt :)

Naja, mal schauen wie morgen meine Griechen und meine Spaniokels abschneiden ;)

Jupp, sowas schlechtes von den Franzosen. Ich denke mal auch, dass wir heute die beiden letzten der Gruppe gesehen haben.

Haben wir sogar garantiert, heute haben nämlich alle Mannschaften aus der Gruppe C gespielt. :p :biggrin:

Was aber neu heute für mich war, war dann doch, dass sich einander unbekannte Menschen in den Armen lagen, weil Holland ein Tor erzielt hat. :ugly:

Verdient war es trotzdem...

Weiß ich doch, prachtie, hat nur eben so schön gepasst. ;)

Ob übrigens die Italiener in der Form von heute tatsächlich ne Chance gegen Rumänien haben, wage ich zu bezweifeln...8)

Wer soll denn solche Ergebnisse wie gestern Abend tippen? 8O
Das wirft mich glatt zurück!

Evtl. nicht genau die Ergebnisse, aber zumindest die Tendenz.
Italien ist noch nie gut in ein Tunrier gestartet, von daher war es gegen die Hollander sowieso nochmal schwerer...

Die Rumänen werden von allen unterschätzt, haben Sie geschickt gemacht... Jetzt gibts für die nen Sieg gegen Holland und nen Unentschieden gegen Italian, damit kommt Rumänien weiter :)

Die Rumänen werden von allen unterschätzt

Ich bin der Meinung, dass Rumänien von vielen überschätzt wird.
Es gibt viele die Rumänien für einen Geheimfavoriten halten, nur weil die so eine gute Quali gespielt haben.
Aber dann haben die gegen Deutschland gespielt und glatt 3:1 verloren.
Trotz den Ergebnissen von gestern landet Rumänien bei mir auf Platz 4 in der Gruppe...

Ich bin der Meinung, dass Rumänien von vielen überschätzt wird.
Es gibt viele die Rumänien für einen Geheimfavoriten halten, nur weil die so eine gute Quali gespielt haben.
Aber dann haben die gegen Deutschland gespielt und glatt 3:1 verloren.
Trotz den Ergebnissen von gestern landet Rumänien bei mir auf Platz 4 in der Gruppe...

Das kann natürlich auch gut sein...
Wenn die Rumänen rausfliegen, dann nur weil die Itakas gegen Frankreich im letzten Spiel ein Last-Minute-Tor machen und die 3 Unentschieden von den Rumänen dann leider nicht reichen :)

Abseitstor von Fabgregas 2min vor Schluß klaut mir 4 Punkte -.-
Und Torres nur ein Assist, schlecht für mein Fantasy Manager, vorallem da n Freund von mir mit dem ich "im direktem Duell" steh Fabregas als Captain hat, damnit

Das Spiel zu Tippen fand ich leicht. Aber bei dem 2. Spiel der Gruppe D heute abend, Griechenland - Schweden weiss ich net so recht was ich tippen soll.
Hmm...
Soll ich meinen Tipp noch ändern oder net?

Was tippst denn?

Edit: Spanien war auch mein Favorit, aber naja... ein bissl darf man ja auch mal anders tippen (2:2)

Ich kann mich momentan nicht über meine Tipps beschweren. Mal abwarten, wie das aktuelle Spiel endet. Mein Tipp war 1:0 für Schweden. :biggrin:

Was hab ich mir nur gedacht beim tippen? 2 Tore der Griechen...
Hm, hab mich wohl vom Testspiel gegen Portugal täuschen lassen, wo sie 2 Freistöße reingemacht haben...