Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Das hab ich am Spielplan gesehen.

Aber mir war langweilig. ;)

Macht mehr Spaß theoretisch richtige Partien zu spielen als irgendwelche Randommatches! :)

So, ich mach erstmal Platz vom Co-Platz 1, nach diesem grottenschlechtem Spiel ist Hennos zumindest für 2½ Stunden allein auf Platz 1

Geiles Spiel. Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen. :biggrin:

Die Franzosen scheiden bestimmt wie zur WM 2002 mit 1 Punkt und 0 Toren aus. 8)

Jupp, sowas schlechtes von den Franzosen. Ich denke mal auch, dass wir heute die beiden letzten der Gruppe gesehen haben.

Solange ich noch in Führung bin muss ich ja auch mal noch schnell hier schreiben :)

Hab ich ja nicht gedacht, dass die Rumänen echt nen Punkt gegen die Franzmänner holen ;)

Naja, gleich wird die Führung ausgebaut (2:1 für Holland :D)

lange nicht so ein schlechtes Spiel gesehen, zum Glück nur nebenbei, käme mir sonst vor wie verschenkte Zeit :LOL::p

Die Franzosen haben es nicht besser verdient. Ich war vorhin (gegen 16.30 Uhr) in Frankreich tanken und einkaufen. Keine Flaggen an den Fenstern, niemand mit einem Frankreich Trikot. Zwei französiche Flaggen konnte ich entdecken, die eine hing an der Gendarmerie, die andere an einem 190er Benz mit DEUTSCHEM Kennzeichen. *gg*

Keine Punkte für mich, aber geniale Ergebnisse, ich freu mich, dass Frankreich und Italien straucheln :), da verzichte ich gerne mal auf Punkte *g*

Ärgerlich, dass ich meinen Tipp nicht auf die Niederländer geändert habe, wie ich es in der Büro-Tipprunde gemacht habe. So gibt es hier heute keine Punkte für mich. :-?