Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Verliere bald schon den Überblick über die ganzen Tippspiele, wo ich teilnehme. :biggrin:

Hehe, das kenn ich.
Mach auch bei so 4 oder 5 mit, aber außerhalb von dem hier nur um möglicherweise die Gewinne abzugreifen.
Hier gehts mir um den Sieg und darum Maastaaa und all die anderen wieder auf die hinteren Ränge zu verfrachten ^^

Hehe, das kenn ich.
Mach auch bei so 4 oder 5 mit, aber außerhalb von dem hier nur um möglicherweise die Gewinne abzugreifen.
Hier gehts mir um den Sieg und darum Maastaaa und all die anderen wieder auf die hinteren Ränge zu verfrachten ^^

Haha, is bei mir genauso, eigentlich gehts nur um Gewinne, aber beim Klamm-Tippspiel muss man einfach teilnehmen. ;)

So, habe mich auch mal angemeldet und gleich den 1. Spieltag getippt.

Bist Du zufaellig ueber einen Powerlink gekommen, oder hast Du uns so im Forum entdeckt?! :)

Ich habe noch mal 200 Powerlinks nachgebucht! :biggrin:
plup921da34cjpg.jpg

Was haltet ihr davon, dass ich die inaktiven User (also die in der BL-Saison 07/08 nichts getippt haben, und den ersten Spieltag der EM net tippen) lösche?
dann stehen da unten nicht 15 User mit 0 Punkten, sondern der zeigt wirklich nur die aktiven Tipper an...

Schade, ich würde gerne mittippen, aber ich habe in der letzten Woche der EM keine Möglichkeit zum Mittippen, da wir da schon im Urlaub sind.

Musst einfach "blind" tippen ;)
Dann weisst ja schon wer im Halbfinale steht, dann kannst das tippen und dann halt wer nachd einem Tipp im Finale gewinnen wird...

Das wollte ich ursprünglich auch machen, weil ich ja doch nie etwas verändere... Aber ich habe auch nicht den Anspruch zu gewinnen; mit dem letzten Platz könnte ich gut leben.^^

Mein Sportlehrer meinte immer, wenn wir bei einem Volleyballspiel zurücklagen (2:20):

Jetzt machen wir den Sack zu. :ugly:

So, die Schweiz wird die EM gewinnen, denn niemand traut sich gegen einen neutralen anzugreifen und die Schweizer vertendeln, ausversehen, pro Spiel einen Ball aus dem neutralen Mittelfeld in das neutrale Tor der nicht-neutralen Gegenmannschaft *tippt*