Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich werde meinen Spielplan zu Hause ganz anders "betippen", damit ich wenigstens bei einem ein Erfolgserlebnis habe... :ugly:

Macht ihr mal, ich werde jeden Spieltag einzeln tippen. :biggrin: Vergessen werde ich meine Tipps eh nicht, da wir im Buero extra eine EM-Ecke eingerichtet haben, in der wir auf einem kleinen 42" TFT, die EM verfolgen werden, und so zwangslaeufig daran erinnert werde. :biggrin:

Vergessen oder verpassen werden ich auch keine Sekunde der EM. Nur werd ich eventuell den einen oder anderen Tipp vergessen; kommt nämlich drauf an, wo ich die Spiele schauen werd. ;)

Das ist mir klar, aber mich nur falsch ausgedrückt... Ich glaube, dass eher Schweden als Österreich Europameister wird; Schweiz und Schweden sollten ähnliche Chancen haben, da eine Vielzahl an Spielern lange verletzt waren oder immer noch nicht ganz fit sind. Auch Isaksson hat wenig Spielpraxis. Und die Nomierung von Larsson deutet auf die Verzweiflung der Schweden...

@ Maastaaa: Ein Schweden-Fan weiß sowas... ;)

Ich koennte noch circa 200 Powerlinks lockermachen fuer eine gute Promo. Wenn nur 2,5% der "Klicker" mitmachen, waere schon was gewonnen. Soll ich klamm-EM-Kicktipp zuliebe mal 200 Links bucken Gov?! :biggrin:

Mir wurscht, ist dein "Geld" cholera
Je mehr mitmachen desto mehr Spaß machts natürlich, aber ich glaub allzuwenige werden wir auch so net sein

Ich habe einfach mal welche gebucht und hoffe, dass wenigstens noch ein, zwei Leute mitmachen. :D

plf9fc569djpg.jpg

So, habe mich auch mal angemeldet und gleich den 1. Spieltag getippt.
Verliere bald schon den Überblick über die ganzen Tippspiele, wo ich teilnehme. :biggrin: