Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Vielen Dank. :kiss: Ich hab zwar keine Chance mehr eine gute Platzierung zu erreichen, aber aufgeben will ich auch noch nicht :).

Warst net der einzige, hab ne Mail von wem anderen bekommen wo ich auch nachtragen musst ^^

So und jetzt bin ich pubquizzen. Bye

Frankfurt - Cottbus bitte ein 2:1

hm, 5min nachdem das Spiel schon angefangen hat noch tippen wollen. Und dann durch "Zufall" das richtige Ergebnis...

Naja, wollen wir es mal noch gelten lassen.

Aber für den Rest der Saison gilt: Wenn das Spiel schon angefangen hat, wird kein Ergebnis mehr nachgetragen

hm, 5min nachdem das Spiel schon angefangen hat noch tippen wollen. Und dann durch "Zufall" das richtige Ergebnis...

Ja er hat prophetische Fähigkeiten. Nach 5 Minuten kennt er schon den Ausgang des Spiels. Vielleicht kann er ja morgen die Lottozahlen anhand des Outfits von Franziska Reichenbacher vorhersagen ;)

Naja, wollen wir es mal noch gelten lassen.

Aber für den Rest der Saison gilt: Wenn das Spiel schon angefangen hat, wird kein Ergebnis mehr nachgetragen

...sorry, liege krank im Bett und habe auch nur die 1. Halbzeit verfolgt und durfte jetzt gerade feststellen, dass doch tatsächlich noch Tore gefallen sind :roll:

...jedenfalls danke fürs nachtragen, werde jetzt noch schnell die anderen Tipps eintragen und dann wieder ins Krankenbett verschwinden.

...wünsche allen ein frohes Osterfest
poppen1.gif

Hui, bei den Ergebnissen heute hät ich net damit gerechnet, dass ich (über Nacht) nen (halben) Tagessieg mach...

Geilo, 0:1 für Wolfsburg. Somit habe ich mit Champ2000 vorerst gleichgezogen. Endlich! :biggrin: Mal sehen, was die Spiele morgen so liefern.

Danke für die Erinnerung, ich hätte es fast vergessen! Morgen wäre es zeitlich ziemlich eng geworden mit der Tippabgabe. 8)