Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

...da mach ich es schon 6 Monate lang und er weiss es immer noch net :wall:
Erinnerungen von mir kommen Donnerstags oder Freitag morgends...

Das hätte mir nix gebracht da ich ab heute abend bis Samstag abend kein Internet habe :evil: .

Also unterstelle ich dir einfach mal, das du hier versuchst durch spätes erinnern, die Leute vom tippen fernzuhalten..... :mrgreen:

Also Jungs und Mädels, Herren und Damen, Typen und Tussen, die Rückrunde geht morgen wieder los.
Auch wenn ich nur haue bekomme, mach ich wie gehabt weiter und werd euch Donnerstags dran erinnern, dass ihr nicht vergessen sollt eure

Tipps rechtzeitig abzugeben​

Es geht wie gewohnt weiter: Freitag ein Spiel (bis 20h15 dürfen Tipps abgegeben werden), Samstag 6 Spiele (bis 15h15 tippen) und Sonntag 2 Spiele (bis 16h45 tippen).

Viel Glück euch bei der Rückrunde, hoffen wir dass es da oben spannend bleibt und ich am Ende gewinne :D

cheers
Gov

Ich hab jetzt meine Tipps auch abgegeben... ich glaube so schlecht habe ich schon lange nicht mehr getippt, aber ich muss mal versuchen etwas Rückstand aufzuholen :mrgreen:.

So siehts nach 7/9 Spielen aus:

Net allzuschlecht für mich, aber könnte besser sein (okay, das kann es eig immer ^^). Immerhin 2stellig

Gratz Maastaaa zum zweiten Tagessieg

Ich konnt immerhin ein ganz paar wenige Punkte auf 2 der 3 Leute vor mir aufholen. Besser als gar nix ;)

Hm, da hat man mal net seinen gewöhnten Wochenablauf und bleibt Donnerstags abend zu Hause und geht net Pubquizzen, dann vergisst man auch die Tipperinnerung. Aber ist ja noch nicht zu spät. Deswegen:

Denkt dran rechtzeitig eure Tipps abzugeben​

Hm, einige Hochkaräter bzw Partien dabei wo ich net weiss auf wen ich tippen soll ^^

Das tippe ich i.d.R. immer so, aus Prinzip.

Aber irgendwie weiß ich nicht, bin irgendwie unzufrieden mit meinen Tipps - aber ich weiß es momentan nicht besser. :(