Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Kann mir jemand mal kurz meine Punkte an diesem Spieltag nennen? Hier wo ich grad bin wird kicktipp nämlich geblockt :ugly:. Ich glaube besonders gut war ich dieses Wochenende nicht :-?.

Wo bissu denn?

Und gut ist relativ ;) 12 Punkte sind net schlecht, gemessen an den Punkten vom Spieltag aber doch schon schlechtes Mittelfeld ;)

Nach dieser extremst erfolgreichen Woche für die deutschen Clubs auf der internationalen Bühne geht es dieses Wochenende wie gewohnt mit der Bundesliga weiter.

Also:
Rechtzeitig
TIPPEN!

Wenn ich hier umsonst angemotzt werde, wenn ich die Erinnerung mal net schreibe, und sowieso niemand das zu schätzen weiss, dann kann ich es auch lassen *beleidigt sei*
püh

Wieso sagt man eigentlich beleidigte Leberwurst? Was hat ne Wurst damit zu tun? Wisst ihr btw wie ne Leberwurst hergestellt wird? Nein? Dann schaut mal einen ganzen Tag lang N24, dann wisst ihr alles über Würste, Kampfjets, WWII und so, hehe

Wieso sagt man eigentlich beleidigte Leberwurst?
Ein Metzger habe Würste gekocht und alle anderen Würste, die nicht so lang kochen müssen wie zum Beispiel die Blutwurst, vor der Leberwurst aus dem Kessel genommen. Weil sie allein im Kessel bleiben musste, war die Leberwurst beleidigt und platzte schließlich vor Wut.