Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Noch bist Du 1. und wird auch nach dem heutigen Spiel so bleiben ;)

...finde es aber fair von Dir, dass Du den Anderen eine Chance gibst, näher an die Spitze ranzurücken :mrgreen:

So bin ich halt :). Ich finds zwar schade, dass ich durch meine Dummheit Punkte verschenkt hab, aber da ich sowieso weiß, dass ich niemals den 1. Platz bis zum Ende der Saison halten kann, sehe ich das dann doch eher gelassen :). Solange ich den Top3 bleibe bin ich vollkommen zufrieden. Wäre immerhin eine Steigerung zum letzten Jahr :).

Zwar habe ich ein paar Punkte weniger als am letzten Spieltag, dafür bin ich aber vollends zufrieden. :biggrin:

Auch was die aktuellen Tabellenplätze für Schalke und Dortmund betrifft. ^^

Auch wenn heute noch UEFA-Cup Spiele sind, geht es morgen abend ganz normal und gewohnt mit der Bundesliga weiter.
Drum

rechtzeitig Tipps abgeben nicht vergessen​

Auch wenn heute noch UEFA-Cup Spiele sind, geht es morgen abend ganz normal und gewohnt mit der Bundesliga weiter.
Drum

rechtzeitig Tipps abgeben nicht vergessen​

Hi Gov, habe vergessen meinen Tipp für heute abzugeben, aber sind ja noch 13 Minuten bis zum Anstoss, also bitte nachtragen :kiss:

Dortmund - Bochum 2:1

Edit1:

Habe hier ne kranke 2jährige Tochter und zu der musste ich gerade hoch, als ich meine Tipps eingeben wollte, also habt bitte Einsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 bis 7 (außer dabu :LOL:) haben heute alle 4 pkts bekommen ^^

jaja gpa.. sich erst net tippen, dann sich anschauen wie die spitze tippt und dann genau den selben tipp grade noch rechtzeitig mir schicken, dass ich den nachtrage. Dazu noch der Tochter sagen sie soll sich krank stellen. Also sowas nenn ich mal schlecht :ugly:
Ich hoffe jedem war klar dass das nur ein Scherz war. Hab gpa's Tipp natürlich nachgetragen, ich glaube sogar bevor das 2:1 für Dortmund fiel? Auf jeden Fall vor Schluss...

Platz 1 bis 7 (außer dabu :LOL:) haben heute alle 4 pkts bekommen ^^

Bin eben heimgekommen und musste natürlich sofort den Gesamtstand anschauen: Da bin ich mir mit meinen 2 Punkten grad richtig blöd vorgekommen :mrgreen:. Vor allem weil die 4 Punkte auch noch farblich hervorgehoben werden :ugly:.

also in den letzten 3 Minuten noch 5 Punkte geholt un den platz an der sonne erobert, also ich bin zufrieden

un den platz geb ich net mehr her
:p

Ich habe irgendwie gerade einen Hänger :think:. Die letzten beiden Spieltage liefs irgendwie gar nicht.

cybo, hast du schon gemerkt, dass du nicht getippt hast ;)?

Mehr als sagen kann man es ihm nicht! Geschieht ihm recht, dem nicht auf SMS Antworter! :p

Zum SPieltag: gnarf!