Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Wow, was für Ergebnisse bei den ersten 4 Spielen 8O... da hat der beste von uns heute gerade mal 6 Punkte gemacht. Na hoffen wir mal, dass es morgen besser läuft.

Ich tipp sowieso nach Sympathie. ^^

Ne. Das passt schon so. Ich brauche auch mal Glück. Den Schalkern hatte ich aber keine 2 Tore zugetraut, schade eigentlich.

gpa du denkst ans tippen für heut? ;)

himmelblau hab ich mal angeschrieben, wer kennt den Forumnick von zero_mo?

Krass, das war mein erster Tagessieg gestern und ich hab es verpennt. Von mir aus kann es so weiterlaufen. 8)

Ich glaub für mich ist es fast Zeit aus der Tipprunde auszusteigen. Ich blamiere mich von Spieltag zu Spieltag immer mehr.

Krass, das war mein erster Tagessieg gestern und ich hab es verpennt. Von mir aus kann es so weiterlaufen. 8)

Glückwunsch zum Spieltagssieg :clap:

Ich glaub für mich ist es fast Zeit aus der Tipprunde auszusteigen. Ich blamiere mich von Spieltag zu Spieltag immer mehr.

Völliger Quatsch, einmal wieder richtig punkten und Du bist oben mit dabei.

...es liegt nicht wirklich an Deinen Tipps, sondern an den Spielen ;)

...ich finde, dass man zur Zeit noch keine Mannschaft wirklich einschätzen kann, um ein richtiges Ergebnis zu tippen :think:

...also bleib dabei und habe weiterhin Spass an der Freude :LOL:

Achwas... ich hab es letzte Saison auch 2 oder 3 mal geschafft seriös zu tippen und bei keinem einzigen der 9 SPiele an einem Spieltag einen Punkt zu holen. und trotzdem bin ich zweiter geworden...

Mal läufts halt und mal net, und solange du net sowas wie 14:0 für Cottbus gegen Bayern tippst, wird dich auch garantiert keiner auslachen

...bevor hier wieder irgendwer meckert, obwohl ich das freiwillig mache:
Heute ist Donnerstag, am Wochenende ist Bundesliga, deswegen

rechtzeitig tippen nicht vergessen!!!​

Mist, hab eben erst meine Tipps abgegeben und somit das Freitagsspiel verpasst. Da gehen mir heute wohl wichtige Punkte verloren :(.

Mist, hab eben erst meine Tipps abgegeben und somit das Freitagsspiel verpasst. Da gehen mir heute wohl wichtige Punkte verloren :(.

Noch bist Du 1. und wird auch nach dem heutigen Spiel so bleiben ;)

...finde es aber fair von Dir, dass Du den Anderen eine Chance gibst, näher an die Spitze ranzurücken :mrgreen: