Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich bin ganz zufrieden, die Schalker haben gewonnen, die Dortmunder verloren und 12 Punkte konnte ich auch einsammeln. Mal sehen, ob morgen noch Punkte dazukommen. 8)

So wies aussieht werden heute WayneRain, himmelblau, Stefan8391, Johpick und ich noch 10 Puntke bekommen.

In ner Stunde soll in Cottbus ne Pressekonferenz sein, und das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass der Trainer da fliegt. Und wir 5 da oben haben bei der Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" als einzige Cottbus getippt :)

Schaun wir mal

...bis jetzt nur 7 Punkte :roll:

...aber ist dieses WE völlig egal, Bremen schickt den Deutschen Meister mit 4:1 nach Hause :dance:

So wies aussieht werden heute WayneRain, himmelblau, Stefan8391, Johpick und ich noch 10 Puntke bekommen.

In ner Stunde soll in Cottbus ne Pressekonferenz sein, und das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass der Trainer da fliegt. Und wir 5 da oben haben bei der Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" als einzige Cottbus getippt :)

Schaun wir mal

...heute wird das nichts mehr mit den 10 Punkten, denn die Entscheidung soll wohl erst morgen um 10:00 Uhr bekanntgegeben werden ;)

Yieha!

Heute gab es nochmal 4 Punkte für mich. Alles in allem ein gelungener sechster Spieltag. :p

Und schon hab ich die ersten 10 Bonuspunkte, 60 more to come :)

rofl1.gif