Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich glaub bei mir ist da ein Fehler drin und der hat die Punkte welche ich diesen Spieltag gemacht habe nicht zusammenaddiert. Das steht immer noch auf Null! :(

Alles wird gut.
taetschel.gif

...erst 9 Punkte aus 7 Spielen und dann nochmal 8 Punkte aus 2 Spielen - also ich bin mit dem Spieltag ganz zufrieden ;)

Ich gehör mit den 4 Punkten die ich heute gemacht hab wohl zu den Verlierern vom Sonntag...
Skandal wieviele da 8 Punkte geholt haben

...ganze 4 Leuts haben heute 8 Punkte abgeräumt - finde das nicht gerade skandalös
Ich find das auch heftig. Dass das bei nur zwei Spielen passiert ist echt selten, auch wenn die Ergebnisse natürlich ziemlich einfach zu tippen waren.

Im Moment pendelt sich die Reihenfolge so ein bisschen ein wie es aussieht. Für größere Sprünge muss man schon echt kämpfen. :)

Ich find das auch heftig. Dass das bei nur zwei Spielen passiert ist echt selten, auch wenn die Ergebnisse natürlich ziemlich einfach zu tippen waren.

Im Moment pendelt sich die Reihenfolge so ein bisschen ein wie es aussieht. Für größere Sprünge muss man schon echt kämpfen. :)

Also ich bin mit meinen 5 Plätzen schon ganz zufrieden und nach oben hin kann auch noch ein wenig was gehen. Ok dabu werde ich nicht mehr erreichen aber Gov krieg ich noch *jo wir schaffen das* :)