Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Da freu ich mich doch glatt über diesen Sieg der Tipp Runde. Mit gleichen Tipps bin ich wo anders nur 4. geworden :) .

Wird hier nächste Saison eigentlich weiter getippt?
 
Wolln wir die kommende Saison auch zusammen tippen? Habt ihr Interesse?
Sind zwar noch 22 Tage, aber dann würd ich die Runde recht bald umstellen auf neue Saison
 
Bißchen spät, aber lieber spät als nie:

Unsere Tipprunde ist jetzt für die Saison 13/14 umgestellt.
Alle Regeln fürs Tippen und die Punkte bleiben gleich, Bonusfragen genauso wie in den letzten Saisons.

Erster Spieltag ist nächste Woche Freitag (09.08.2013) um 20h30. Bis dahin müssen die Bonusfragen abgegeben werden, danach ist das nicht mehr möglich.

www.kicktipp.de/klamm
 
Heute abend um 20h30 beginnt (endlich) die neue Bundesligasaison. Also

Tipps rechtzeitig abgeben

Denkt dran: Auch eure Bonusfragen müssen bis heute abend 20h30 abgegeben werden. Danach ist das nicht mehr möglich
 
darkkurt, irgendwie hast du die Bonusfragen falsch verstanden ;)

Herbstmeister: Bayern
Deutscher Meister: Dortmund
Platz 16-18: Leverkusen, Dortmund, Bayern ^^

Auch wenn grade mal eines der 306 Spiele vorbei ist, wage ich doch mal zu behaupten, dass du keine Punkte für deine Platz 16-18 Tipps bekommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht ja davon aus, dass alle ihre Lizenz verlieren und somit alle sowohl meister wie absteiger sind. :mrgreen:
 
Wenn Leverkusen absteigt, steigt bei mir eine Grillparty für alle Tippspielteilnehmer, mit Ausnahme der Fans dreier Vereine.

Marty
 
Na, das ist doch mal schön - die ganze letzte Saison hatte ich noch nicht mal einen viertel Spieltagessieg, diesmal einen Ganzen schon am 2. Spieltag... 8)
 
Klamm Forum mal wieder ausgekramt und meine es sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus :).

Sag Gov wenn du mal richtig viel langeweile hast kannst du vielleicht die Screens im 1. Post aktualisieren also falls die sich noch auf deiner Platte befinden :).
 
Sag Gov wenn du mal richtig viel langeweile hast kannst du vielleicht die Screens im 1. Post aktualisieren also falls die sich noch auf deiner Platte befinden :).

Ich schreibs mal auf meine ToDo Liste, hat aber einen geringen Stellenwert :)
Aber ja, ich hab die Screens alle noch. Irgendwo auf Laptops, alten Festplatten oder externe backup-Festplatten verteilt ;)
 
verlässt man sich einmal auf die Dortmunder, poppen die einen in den Popo rein... danke BVB.

Dennoch. SPIELTAGSSIEG. 8) wuhuuuuuuuuuu. dass ich das noch erleben darf :D