klamm id

Bei deiner Registrierung wird dir eine eindeutige ID zugewiesen, deine KlammID. Diese ID steht exakt für deinen Account und du kannst sie nicht ändern.

Nur wenn du deinen jetzigen Account löschst und dich nochmals anmeldest, bekommst du eine neue ID - direkten Einfluss darauf welche ID du bekommst, hast du aber nicht.

ich hab diesbezüglich auch mal ne frage wenn man sich löscht wie lange muss man da wraten eh man sichw ider anmelden kann?

ich bin zwar auch neu hier aber irgendwie kann ich nicht recht verstehen wieso mensch sich löschen und wieder neu anmelden sollte !?

Betrüger die auf paid4anmeldun scharf sind oder leute die viel scheisse gabaut haben und unbeliebt sind etc gibt genug gründe

Betrüger die auf paid4anmeldun scharf sind oder leute die viel scheisse gabaut haben [...]
Der Haken an der Sache ist nur, dass die Leute gerne ihre Lose behalten würden, aber die gehen bei so einer Aktion leider verloren. ;)

Deswegen kommen immer wieder diese Fragen nach ID-Wechsel und ob man seine Lose mitnehmen kann.

also naja lose zu behalten ist ja wol das einfachst eindem man einfach die lose in ne andere währung tauscht und dan neu anmeldet :ugly: