Klamm-Fan.de - Super Aktionen

Wie findet ihr diese Seite und den support?

• Spitzenmäßig

Stimmen: 17 32,1%
  • Super

Stimmen: 2 3,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 1 1,9%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

Stimmen: 2 3,8%
  • Naja nicht der rede wert

Stimmen: 31 58,5%

• Umfrageteilnehmer
    53

dennis0072

Well-known member
5 September 2007
66
3
Hallo,

ich möchte hier noch mal kurz vor der GROßEN WEINACHTSRALLEY allen die Chance geben daran teilzunehmen!

Hier mal ein paar INFOS:

Das erwartet Dich hier:
Anmeldebonus 250.000 BLose
Großer Paid4Bereich
5 Refebenen
Surfbar
Über 60 Slots
Top 10 Listen
Tägliche Aktionen
Aktiv Gutscheine
1a Admin Support
Tresor zum einfrieren der Lose
Ratespiele in der Shoutbox
Täglich Lotto mit Jackpot
Klickralleys
Paidmailralleys
Bettelralleys
Zockralleys
Kurzralleys
Refralleys

Klamm.de Kontostand kann hier direkt überprüft werden
Aps können selbst bei bedarf umgerechnet werden
Und noch vieles mehr.........

Nach Anmeldung könnt ihr euch wenn ihr möchtet selber einen Werber suchen und so noch viel BLose abstauben!

www.klamm-fan.de

Mfg dennis
www.klamm-fan.de
[email protected]

p.s. oben steht der satz "Wie findet ihr diese Seite und den...."
wer den GANZ satz per PN an admin/franky sendet bekommt 100k BLose gutgeschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist richtig Klasse!!!! Sehr abwechslungsreich mit vielen Überraschungen. Lose kann man auch genug scheffeln.

Danke Dennis!!!

Danke euch für die schönen Antworten! Leider hat bisher einer negativ gevotet! es währe natürlich schön wenn man auch schreiben würde warum man die seite so schlecht findet damit wir es verbessern können!

Mfg dennis

Heute abend haben alle das LETZTE mal die Chance Anteile für 950k das stück zu erwerben!

Beginn um 21.30 Uhr
Ende um 22.00 Uhr

Die ist das letzte mal das die Anteile so günstig sind da ja die riesen Weinachtsralley startet! Danach steigt der Preis auf 1.600.000 Klammlose je Anteil !!!!!!
Und nur noch heute BLose kaufen auf www.klamm-fan.de
Noch schnell einen vorrat anlegen für die Weinachtsralley!!!

Mfg dennis
www.klamm-fan.de
[email protected]

Ist die Zeit für die Werbersuche begrenzt, wenn ich einmal angemeldet bin, oder hab ich alle Zeit der Welt?
Würde mir die Seite gerne erstmal näher anschauen ;)

Steht das da? :shifty: Naja, wer lesen kann... :LOL:

2 Wochen sind genug zum gucken - schaumer ma ;)
Btw: thx für die schnelle Antwort.

So ich muss mal sagen die seite ist wirklich ein traum, ich habe dort viele lose gewonnen natürlich auch verloren, aber der support und viele andre dinge sind einfach der hammer. Ich als zweiter admin bin sehr stolz auf die user die so hinter uns stehen.8)

dennis mach weiter so steh ganz hinter dir wenn du hilfe brauchst ich bin dabei

mit vielen lieben grüßen

Ich finde das diese Seite einfach Super ist! Einige anderen Seiten werden noch alt aussehen wenn dennis & co. soweit sind!:LOL:

finde es aber auch sehr schade das einige User schlechte Bewertungen abgeben und dann nicht den Mut haben es auch öffentlich zu posten was den User genau gestört hat!

Liebe Grüße
maurer

Die Seite ist meiner Meinung nach außerordentlich schlecht. Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass hier Admins an Werk sind, die von Tuten und Tröten keine Ahnung haben und nur große Töne spucken.
Nur mal die Punkte die mich am meisten stören:

die Slots - zuerst waren es nur sehr wenige, inzwischen sind so viele da, dass man keinen Überblick mehr hat - sind
a) sauschlecht eingestellt, man kann ohne Ende reinstecken und außer paar Kleingewinne kommt nichts mehr raus
b) die Jackpotts (oder heißt das Jackpötte?) sind der Witz
c) es gab einen Abuse-Thread wegen der "Verstellung" der Fallgrenzen und dies wurde nie aufgeklärt

die Surfbar
a) wird nicht an die APs angeschlossen "weil man da nicht aktiv ist!" - frage mich dann nur für was installiere ich dann das Teil überhaupt
b) die Vergütung liegt zudem am unteren Rand

Rallys sind zuviele und enden nie

dieser ominöse "Bonusloseverkauf" ist in meinen Augen völlig unseriös und habe ich so auch noch nirgends erlebt, trägt im besten Fall "nur" zum Losepreisverfall bei, im schlimmsten Fall kann hier unsauberen Aktionen Tür und Tor geöffnet werden (dies ist keine Wertung, nur meine Meinung).

So und nun bewerft mich mit roten Popeln
ich freu mich drauf

:D

Ok erstmal muss ich dich loben das du überhaupt den Mut hast das hier zu sagen! :mrgreen:

Also ich möchte hier nur mal was wichtiges zu deinem thema wegen den BLosen sagen!

Ich hatte dich schon auf der Seite drauf hingewiesen das dich keiner zwinkt zum BLose kauf! Aber unsere Statistik zeigt uns aber das die Aktion von den Usern gerne und gut angenommen wird! Deswegen bin ich mir keiner Schuld bewusst. Und das hat nichts mit unseriös zu tun! Wir machen es öffentlich so das es jeder mitbekommt und sich einen überblick verschaffen kann. Desweiteren möchte ich dir noch sagen das das was am verkauf an gewinn anfällt wieder in die Seite mit einfließen tut!!!

So bin aber froh das jemand mal seine meinung gesagt hat!

:mrgreen::ugly:

Mfg dennis
www.klamm-fan.de
[email protected]

p.s. bitte sie nicht mit roten popeln bewerfen da ich es schätze wenn mal jemand seine meinung sagt!

die Surfbar
a) wird nicht an die APs angeschlossen "weil man da nicht aktiv ist!" - frage mich dann nur für was installiere ich dann das Teil überhaupt
b) die Vergütung liegt zudem am unteren Rand

Rallys sind zuviele und enden nie
Ok zu
Die Surfbar
a) erstens ist der surfbar nicht pflicht und ausserdem was hast du da installiert ???? mal im ernst musstes ne Browser installieren um denn surfbar zu benutzen
b) also mir gefallen 25 lose pro 10 sek weil ich auf manchen seite so viel für ein bannerklick bekomme

Rallys snd zuviele und enden nie
Ist das nicht das gute das die immer neugestartet werden also letztete woche ist einmal die klickrally beendet worden und heute ist die zu helfte wieder zuende..

Meine meinung nach wird es zu einer der besten seite da das wichtigste da ist

1. Sehr Sehr gute Admins
    Aktive Admins
    Admins die an der Seite spaß haben
    Genügent Nl
    Aktionen
    Rätselspaß in der shoutbox
    Eigense Desing was noch kommt

swa05

Ok zu
Die Surfbar
a) erstens ist der surfbar nicht pflicht und ausserdem was hast du da installiert ???? mal im ernst musstes ne Browser installieren um denn surfbar zu benutzen
b) also mir gefallen 25 lose pro 10 sek weil ich auf manchen seite so viel für ein bannerklick bekomme

Rallys snd zuviele und enden nie
Ist das nicht das gute das die immer neugestartet werden also letztete woche ist einmal die klickrally beendet worden und heute ist die zu helfte wieder zuende..

Meine meinung nach wird es zu einer der besten seite da das wichtigste da ist

1. Sehr Sehr gute Admins
    Aktive Admins
    Admins die an der Seite spaß haben
    Genügent Nl
    Aktionen
    Rätselspaß in der shoutbox
    Eigense Desing was noch kommt

swa05

Eins muss man sagen..die Admins sind immer erreichbar und immer da für einen..das fehlt auf vielen seiten...und wegen den vergütungen wird es bestimmt auch mehr werden, wenn mehr aktive refs da sind...aber das wichtigste...DER SPAß...und den haben wir beim Quizzen in der Shoutbox...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also erstmal danke für das Lob!!!

Heute abend starten wir wieder eine Große Quizzrunde! Höchstgewinne 1mio. BLose!! Der Reload der Gs wird auf 15min. gestellt so das ihr bei mehreren Runden sir Chance habt einen der 5 Gs pro Frage zu bekommen! :mrgreen::mrgreen:

p.s. start ist heute abend um 19.00 Uhr!!

Wichtiger Hinweis

Ich als Zweit Admin der Seite www.klamm-fan.de muss euch leider mitteilen das unser Hauptrechner in die Luft geflogen ist und wir leider auf Grund dessen, wenn das Problem bis morgen 18:00 nicht gelöst worden ist, die Seite vorläufig auf Wartungsarbeiten gestellt wird!!!!

wir die Admins bitten um Euer Verständnis und versuchen unseren Hauptrechner so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.

mfg admin/franky