Klamm.de - Rohlinge

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ich bin hier gerade meine CDs am Aufräumen und bin auf CDs gestossen die das Klamm-Logo drauf haben. Dort steht u.a. drauf das ich die bei https://cdr.klamm.de/ gekauft habe. Diese URL ist jedoch nicht mehr Aktuell.

Gibt es die Rohlinge noch Irgendwo zu kaufen?

Wenn ja... wo?

Würde mir gerne nochmal einige Spindeln kaufen wollen.

Ich weiss, das ich mir die damals über eine Aktion hier bei Klamm.de gekauft habe.

So sah das damals aus ....

klammrohling1c5.gif

wäre cool, wenn man die noch Irgendwo käuflich erwerben könnte.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. :yes: Wurden die nicht sogar in diesem Dingsens-Kasten beworben? *imKopfnachdemNamenkram* :think:

Ist ja wurscht wie die Box hiess ... Ick will die Scheiben ham :yes:

Irgendwie steh ich total auf dem Schlauch...

...ich bin schon was länger hier, aber die hab ich noch nie gesehen... :roll:

//edit
Ein Foto könnte meinem Gedächnis etwas auf die sprünge helfen :)

Hier die Bilder der Rohlinge:

sind leider doch nur 27 stk, da hatten sich noch welche dazwischen geschummelt

Hübsch, nur leider hatten schon andere interesse, hoffe da werden nochmal neue gemacht, dann hole ich mir sicher auch welche.

Vielleicht auch DVD-Rohlinge, wären auch nicht schlecht. :biggrin:

Hey :)
Also die Rohlinge sehen ja ziemlich interessant aus, gar keine schlechte Idee. Aber wieso gibt es diese jetzt nicht mehr zu kaufen? Lief der Verkauf denn eher nicht so gut, also war die Nachfrage nicht groß genug oder woran lag es? Weil wenn ich hier mir mal ein bisschen lese, scheint ja schon ziemlich großes Interesse zu bestehen:)

Grüße

Hey :)
Also die Rohlinge sehen ja ziemlich interessant aus, gar keine schlechte Idee. Aber wieso gibt es diese jetzt nicht mehr zu kaufen? Lief der Verkauf denn eher nicht so gut, also war die Nachfrage nicht groß genug oder woran lag es?

Also das kann dir glaub ich nur Lukas sagen... ;)

Wieso verschwiden hier eigentlich beiträge ?? :roll:

Also das kann dir glaub ich nur Lukas sagen... ;)

Wieso verschwiden hier eigentlich beiträge ?? :roll:

des würd mich auch interessieren, ist mir zwar garnicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst merk ichs auch. Da warn doch schomal min. 20 antworten oder so da.:roll:

1. weil in de Beiträgen etwas verkauft werden sollte, das ist hier aber nicht gestattet, dazu kann man einen eigenen Thread eröffnen

2. waren es nur 7 Posts, die nun fehlen