Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Sorry ich meine natürlich Klamm-Bettel.de Aktuell ist es so das mir ein Herr Maurice Schreiber, deren Existenz ich stark anzweifle, fleißig Mails sendet und Zahlungen am selben Tag ankündigt. Was soll ich sagen, nichts von dem was er verspricht ist bis dato eingehalten worden.
Ich denke Mal, hier steckt jemand ganz anderes dahinter. Aber leider haben sich auf Klamm immer wieder solche Abzocker breit gemacht und immer ohne Konsequenzen ein Projekt zu Lasten der User in den Sand gesetzt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man an der Klamm Welt weiter teilnimmt.

Er sagt was er tut, aber tut nicht was er sagt! Und wie ich gemerkt habe ist es Klamm völlig egal, welche ominösen Seiten sich hier herum treiben!

[...]
Ich denke Mal, hier steckt jemand ganz anderes dahinter. Aber leider haben sich auf Klamm immer wieder solche Abzocker breit gemacht und immer ohne Konsequenzen ein Projekt zu Lasten der User in den Sand gesetzt. [...]

Allein aus diesem Grund wäre eine Verifizierungspflicht via PostIdent etc. für EF Account Inhaber von großem Nutzen, somit hätte man die Sicherheit das die angegebene Person "wirklich" gibt und ob es sich um eine Volljährige Person handelt.

Zwar unterbindet man damit nicht das Abzocker ihr Unwesen betreiben, aber es könnte durchaus den ein oder andere Abschrecken...

Man sollte sich wirklich überlegen ob man an der Klamm Welt weiter teilnimmt.

Oder man hinterfragt bestimmte Angebote und legt seine Lose nicht auf jeder neuen Seite an, die mit 25 % Zinsen wirbt... ;)

Gibt genug Loseseiten die keine solche Angebote haben aber dafür seite Jahren ohne negative Vorfälle existieren!

Oder man hinterfragt bestimmte Angebote und legt seine Lose nicht auf jeder neuen Seite an, die mit 25 % Zinsen wirbt... ;)

Gibt genug Loseseiten die keine solche Angebote haben aber dafür seite Jahren ohne negative Vorfälle existieren!

ja, die leier hat schon nen bart, ist jetzt leider zu spät für solche warnungen ...

8800 10.000.000.000 Klammlose 10.07.2015 Wartet
Komisch ne kleinere ID nummer aber noch nicht ausgezahlt
Das nicht chronologisch ausgezahlt wird, ist mir schon längst aufgefallen. Der Admin bevorzugt anscheinend lieber kleinere Beträge zum Auszahlen. :roll:
Was ich allerdings denjenigen gegenüber ziemlich unfair finde, die wesentlich eher ihre AZ beantragt haben. Und teilweise wohl bereits länger als 30 Werktage auf ihre Auszahlung warten :ugly:

Ich wollte hier zwar nichts mehr schreiben aber auf Grund meiner schon sehr frühen Warnung muss ich einfach noch ein !!! LOL !!! loswerden.

Es soll sogar immer noch User geben die da Einzahlen!

Warum geht ihr nicht einfach zur Polizei und erstattet Anzeige? Das kostet nichts. Und so bald sich da 20 Leute gefunden haben, wird auch ganz sicher was passieren.

:renour:

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige gegen...unbekannt? Bei den meisten Usern halt Lose im Gegenwert von ein paar Euro, da lohnt sich das wohl einfach nicht.

Es muss ja jeder selber wissen was er für Seine Lose ausgegeben hat.
Es gibt auch User die haben für mehrere hundert Euro dort Lose liegen. Und ICH würde die nicht einfach abschreiben, damit sich jemand anderes ein schönes Leben machen kann.

Seht doch mal die Gesamtsumme die da unterschlagen wird und nicht nur eure eigenen Lose... Das grenzt doch schon an organisierte Kriminalität....

Zuletzt bearbeitet:
Was sind Klammlose juristisch zu sehen? Nicht viel Wert fürchte ich.

Wer besitzt sie? Benutzer? Oder Herr Klamm etwa? Weil er kann es alles jederzeit beenden.