Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Naja Google zeigt nur uralt Bilder da kann in der Zwischenzeit gebaut worden sein
Und im Telefonbuch steh ich auch seit Jahrzenten nicht drinn.
Der alte Admin schrieb das er Ausweis gesehen hat und einen Kaufvertrag hat er angeblich auch, nun wäre es schön diese zusehen Aber da greift der Datenschtz ein

Wenn er die Adresse schwärzt " weiß, schnell ausdrucken und das nichts schwärzen " dürfte er es eigentlich offenlegen, da alle " personbezogenen daten " zensiert wurden, oder lieg ich hier falsch?

Ist euch mal aufgefallen das der alte Betreiber die ganze Zeit bei euch in der Shoutbox unterwegs war und der neue sogut wie gar nicht?
Ich sehe 2 Möglichkeiten entweder hat dieser Verkauf überhaupt nicht statt gefunden und es ist ein Versuch von der Pleite abzulenken oder aber er hat die Seite tatsächlich jemanden verkauft,aber dann würde ich an seiner Seiner Stelle euch keinen Millimeter entgegen kommen schon allein um mögliche Regressforderungen von mir abzuwenden.

In jedenfall sind alle Nutzer der Seite jetzt mal wieder die Deppen vom Dienst und viele werden ihre Forderungen abschreiben und die die den rechtlichen Weg gehen werden vlt irgendwann von irgendjemanden was wieder bekommen,aber das Gros wird leer ausgehen.

ich denke auch das scheint ein fake zu sein die adresse oder er soll sich mal äussern, az werden wohl keine kommen oder hat hier jemand in letzter zeit mal was bekommen ? im monat august ?

ja aber ausser dem real sehe ich kein anderes gebäude und die steelstr 91 ist mitten auf der strasse

... er soll laut Auskunft RECHTS am Real-Gebäude wohnen, da gibt es wohl 2 Wohnungen ... wobei er im 1.OG seine Wohnung hat. Falls jemand in der Nähe wohnt, kann derjenige dies gerne mal prüfen...
Aber selbst der Postzusteller hat oft Schwierigkeiten, diese Adresse zu finden...

Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, ansonsten wäre ich schon lange dort aufgeschlagen...

... er soll laut Auskunft RECHTS am Real-Gebäude wohnen, da gibt es wohl 2 Wohnungen [...]

Also das "Real-Gebäude" ist kein klassischer Real SB Warenhaus, das nämlich befindet sich unterhalb in der Ottostraße. Ich nehme an, dass dieses Gebäude vom Real als Lager und Office genutzt wird -> siehe *hier*.

Aber interessanterweise könnte doch was an dieser Adresse dran sein, wenn man in Google Maps die RECHTE Hälfte (auf dem Dach zwischen den 2 weißen Flächen) anklickt, erscheint tatsächlich ein Hinweis das dies dort die Seelenstraße 91 ist - Vorausgesetzt das die Daten und deren Zuordnung korrekt sind.

Ich habe kein aktuelleres Foto gefunden nur eins von 2008. Wie die Immobilie heute aussieht weiß ich nicht, aber auf dem Foto kann man durchaus erkennen, das eher gewerblich nutzbar als bewohnbar wirkt.

BTW: Damals klang es so als ob du genau wüsstest wo und das er dort wohnt... :roll: Oder pflegst du die Konrad Adenauer Manier "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

[...] Die angegebene Anschrift ist nachweislich KORREKT! Fahre selbst mal hin, damit Du das Haus findest... ist zwar nicht ganz so einfach, aber zu finden.

re

Also mich stimmt eigentlich jetzt nur einwas nachdenklich...mal von der Address-Diskussion abgesehen:

Julian hatte mir damals als ich ihm eine eMail zukommen lassen habe vonwegen dass der Verkauf nicht den Mitgliedern im Vorfeld mitgeteilt wurde und ich daher meine Losesumme von damals haben wollte die Summe auf das Los genau überwiesen...gab auch ne nette Mail....aus Kulanz...soweit alles super. Freute mich wirklich. Nun hatte ich auchnoch offene Auszahlungsanforderungen was den Rest angeht auf KB...auch noch offene Tickets die nichts mit Auszahlungen zu tun hatten....wurde NIE beantwortet.

Aber als ich ein Ticket eröffnet hatte dass der neue Betreiber doch bitte die Summe an Losen XYZ von meinem Konto abziehen soll weil mir Julian das ja geschickt hatte (ja, ich bin ehrlich)....das ging dann mit der Beantwortung und mit dem Abzug ganz ganz schnell. Nun die Frage....warum?! Sehr merkwürdig...!!!

MFG,
der Gabi!

Nun Gabi um dich ruhig zu stellen. Hast ihn wahrscheinlich genervt. Bin, so muss ich zugeben auch auf diese Seite reingefallen. Nun werden einige mir Gier nach Losen unterstellen und andere Dummheit. Nehme ich zur Kenntnis und gehe auch nicht weiter drauf ein. Meine dort geparkten Lose, rund 300 Milliarden habe ich abgeschrieben. Jeglicher Mail Austausch mit dem jetzigen Betreiber kann man vergessen. Zusagen werden gemacht und nicht eingehalten. Der Erstbesitzer der Seite pocht auf sein Recht alles mögliche beim Verkauf getan zu haben. Das bezweifle ich. Bin eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch und speicher alle mir wichtigen Mail ab. Späm wird kontrolliert bevor er in den Papierkorb wandert.
Ausgerechnet diese Mail usw. muss ich übersehen haben. Ich werde den Verdacht nicht los, das hier von vorne herein geplant war die Karre in den Sand zu setzen. Auf Kosten der User. Auch bezweifle ich die Existenz eines gewissen Maurice Schreiber. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. So ich beende mal meinen Frust Ausbruch mit den Worten: Ich denke mal das es so ist und mit solchen Machenschaften kann auch eine Klamm Welt zu Grunde gehen. usw. usw. usw8)

Das hier was hinten und vorne nicht stimmt werden wohl alle nun einsehen, genug wurde darüber bereits berichtet.

Was auch sehr auffällig ist, das der angebliche neue Provider mit ach so vielen Problem mit Schreibrechten auf dem FTP genau der gleiche ist wie vorher von FlatAd Ent... und eben auch jetzt noch der gleiche ist. OVH.net aus Frankreich. Man sehe sich nur die Tracerts an.

tracert klamm-bettel.de

Routenverfolgung zu klamm-bettel.de [5.135.179.163] über maximal 30 Abschnitte:

.....
10 85 ms 69 ms 59 ms rbx-g2-a9.fr.eu [37.187.232.97]
11 64 ms 59 ms 59 ms vss-9a-6k.routers.ovh.net [91.121.131.156]
12 94 ms 99 ms 106 ms ns3002884.ip-5-135-179.eu [5.135.179.163]

und

tracert flatad-entertainment.de

Routenverfolgung zu flatad-entertainment.de [176.31.240.169] über maximal 30 Abschnitte:

....
9 94 ms 112 ms 133 ms rbx-g2-a9.fr.eu [37.187.232.97]
10 64 ms 47 ms 60 ms vss-5b-6k.routers.ovh.net [178.33.100.118]
11 41 ms 69 ms 69 ms ns386053.ip-176-31-240.eu [176.31.240.169]

Ablaufverfolgung beendet.

Hat also Maurice auch als großer unbekannter zufällig auch einen OVH Net Server???

Frage ?

Mir ist bei K-Bettel aufgefallen, das wenn jemand eine AZ postet und man nachfragt und um einen screenshot bittet, derjenige ganz schnell offline geht. Meine Frage, könnte ein Admin sich einen Nick zulegen und positive Infos streuen. Viele User dort springen immer drauf an und hoffen weiter.
Ist mir nur mal so aufgefallen, als ich mehrfach versuchte mit AZ Verbreitern Kontakt zwecks screenshot aufzunehmen. Ist wie in der Politik, ein wenig dort, ein wenig da und schon ist das Volk zufrieden.

na dann wenn das so ist dann zahl ich gleich mal 100 MRD Lose ein und leg die da an......Wenn ein User 100 Mio Lose augezahlt bekommt.
Wie lange hast du auf die Auszahlung gewartet ?

Das hier was hinten und vorne nicht stimmt werden wohl alle nun einsehen, genug wurde darüber bereits berichtet.

Was auch sehr auffällig ist, das der angebliche neue Provider mit ach so vielen Problem mit Schreibrechten auf dem FTP genau der gleiche ist wie vorher von FlatAd Ent... und eben auch jetzt noch der gleiche ist. OVH.net aus Frankreich. Man sehe sich nur die Tracerts an.

und

Hat also Maurice auch als großer unbekannter zufällig auch einen OVH Net Server???

... richtig, Maurice ist Ende Juni zu OVH gegangen, ist aber den Usern auch bekannt, da gab es ja anfangs auch den (angeblichen) Festplatten-Crash, was aber wohl wirklich stimmen kann. Die Flat-AD aus Deutschland ist aber AUCH mittlerweile bei OVH (seit kurzer Zeit) ... allerdings auf einem anderen Server.
Aber "merkwürdig" ist alles, da gebe ich Dir ja recht...

108 Millionen sorry aber wir reden von ganz anderen Summen. Das ist für mich noch lange kein Beweis. Hier hat jemand ein paar Lose verteilt und alle sind zufrieden und warten schön weiter.

Na dann dürfte meine AZ ja vielleicht auch bald kommen. Ich warte seit 38 Tagen darauf. Aber wahrscheinlich sind 10 Mrd. schon zu viel für den Admin zum Auszahlen :ugly:

... na immerhin im "Zeitrahmen" von 30 Werktagen... :D:D:D

... trotzdem wird sicherlich niemand dort mehr etwas einzahlen... auf der Startseite wird man sofort mit Malware empfangen, so dass der PC fast stehenbleibt...

Sobald ich mich dort einlogge, wird endlos viel geladen, ich klicke immer sofort auf Stoppen, sonst läuft mein Browser Gefahr, sich aufzuhängen. :roll:

Mir ist bei K-Bettel aufgefallen, das wenn jemand eine AZ postet und man nachfragt und um einen screenshot bittet, derjenige ganz schnell offline geht. Meine Frage, könnte ein Admin sich einen Nick zulegen und positive Infos streuen. Viele User dort springen immer drauf an und hoffen weiter.
Ist mir nur mal so aufgefallen, als ich mehrfach versuchte mit AZ Verbreitern Kontakt zwecks screenshot aufzunehmen. Ist wie in der Politik, ein wenig dort, ein wenig da und schon ist das Volk zufrieden.

Du meintest sicherlich Klamm-Bettel? K-Bettel ist nämlich eine andere Bettel-Seite ;)

Sorry ich meine natürlich Klamm-Bettel.de Aktuell ist es so das mir ein Herr Maurice Schreiber, deren Existenz ich stark anzweifle, fleißig Mails sendet und Zahlungen am selben Tag ankündigt. Was soll ich sagen, nichts von dem was er verspricht ist bis dato eingehalten worden.
Ich denke Mal, hier steckt jemand ganz anderes dahinter. Aber leider haben sich auf Klamm immer wieder solche Abzocker breit gemacht und immer ohne Konsequenzen ein Projekt zu Lasten der User in den Sand gesetzt. Man sollte sich wirklich überlegen ob man an der Klamm Welt weiter teilnimmt.