Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Das ist das aktuellste was ich weiß und bei mir hat sich noch nichts getan!

Hallo liebe user,

wie ich heute abend feststellen musste und mir mein anbieter ovh mitgeteilt hatte gab es einen Festplattenschaden... dieser wurde innerhalb paar Stunden behoben deshalb war die seite off.
Anscheinend gibt es aber probleme mit den backups. Viele haben zu viel, einige zu wenig lose.

Auch die sparbücher zahlen zu viele zinsen da die zeiten auf 0 zurückgesetzt wurden...

WICHTIG!!
Wen also was fehlt bitte sofort support ticket schreiben, die bekommt ihr wieder.

Sorry für die Umstände aber da war ich selbst überrascht. Auch die Auszahlungen die schonmal gemacht wurden habe ich nochmal gemacht. als entschuldigung.. und dafür gibt es, nach dem ich die 150 noch offenen tickets gemacht habe auch gutscheine verteilen und den Dopller fördern.

Es tut mir wirklich leid! :(
ich bin derzeit mir hochdruck dran alles wieder auf vordermann zu bringen

Und keine scheu mir zu schreiben... und wegen der Mail im impressum: auch da gab es Probleme bei ovh, deshalb habe ich eine neue die auch WIRKLICH!! funktioniert drin.

Und sorry wenn ich mir nur sporalisch melden kann, aber ihr bombt mich voll mit mails, support, az und anrufen und ich als alleinerziehender vater und berufstätig kann auch nicht zaubern. Bitte etwas nachsicht und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :((

Also ich meine es nicht böse, ihr könnt euch sehr gerne melden und die Lose sind NICHT weg!! Einfach melden bitte

lg
maurice

Danke, Fellbart.

Diese Mitteilung hatte ich am Dienstag schon gelesen. Daraufhin habe ich ihn über den Klamm-Messenger und zeitgleich über seine Mail aus dem Impressum angeschrieben, aber bisher kam keine Rückmeldung.

Hat er sich denn eventuell mal wieder in der ShoutBox gezeigt oder sich sonst irgendwie zu Wort gemeldet?

Und was sagen die User? Haben die schon ihre verlorenen Lose zurück?

Ich kann ja leider kein Support-Ticket schreiben, wenn mein Account nicht mehr existiert.
Ich könnte mich ja neu anmelden, aber ich weiß nicht, ob ich das tun sollte. Nachher bringe ich da noch mehr durcheinander. :-/

Die letzte Support Antwort auf Frage nach Auszahlung war wörtlich: "Ja ich sehe es" > Ticket geschlossen.
Auszahlung-Fehlanzeige!

Wiso nur wiso nur übernimmt man so eine Seite und kann nicht mal 24h flüssig auszahlen.
Das ist ja wie wenn ich eine Milchkuh ohne Euter kaufe....

In den letzten Post hier wurde es doch deutlich.

Die Seite ist nur Abzocke, denn zusammenfassend nochmals zu sagen ist:

Einen Maurice Schreiber bei BASF gibt es nicht.
Die Adresse im Impressum gibt es auch nicht.
Bei diesem schlechten Deutsch und einer russischen eMail Adresse....
Alle eingezahlten Lose wurden bereits verkauft durch, naja sagen wir mal, der Losepreis wurde dabei "gecrasht".
KlammAccount wurde erst vor einigen Tagen angemeldet.
Forum Account ist gesperrt.

Man könnte noch weiter ausholen was vor dem Verkauf geschah, doch spätestens jetzt sollte jeder merken, das hier was oberfaul ist und es nur Hinhaltetaktik ist.

Das Userguthaben dort ist 117.000€, über 800€ sind an Auszahlungen offen.

Wer sowas übernimmt, ist in meinen Augen nicht mehr ganz.....

Gebt euch damit ab, wieder mal einem sehr großen Schwindel auf dem Leim gegangen zu sein.

10 Milliarden sind doch Peanuts für manche....

Aber es stimmt, 30 Tage muss man warten können, laut AGB....

Also ich habe heute früh bei unserer Polizei einer Anzeige gegen diesen Maurice Schreiber gemacht (Strafantrag wegen Betrug, Unterschlagung und Veruntreuung). Weil ich meine alten Kontostände unmittelbar VOR dem Festplatten-Crash beweisen kann, habe ich sehr gute Chancen auf Erfolg, sagte man mir.
Der Maurice hat mich von Tag zu Tag nur hingehalten und hat bislang NICHTS zurückgezahlt. Kündigen bei Klamm-Bettel.de kann ich auch nicht, weil dann alles verloren wäre.
Werde aber am Montag noch meinen Rechtsanwalt konsultieren, der dann das übliche Verfahren einleiten wird, damit ich den Gegenwert der Lose (in Euro) zurück erhalte, sofern der Maurice Schreiber "flüssig" ist. Notfalls geht er sogar "hinter Gitter", wenn er nicht zahlen kann.
Ich hoffe, dass sich hier mehrere betroffene User finden, eventuell könnte man sogar eine Sammelklage einreichen, dann geht er in jedem Fall in den Knast (mehrfacher Betrug ist nicht als "Versehen" hinzunehmen, das wird jeder Richter so sehen).
In meinen Fall geht es schon um einen "vierstelligen Euro-Betrag", also keine Peanuts.
Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.

Bin übrigens der "Mr.Toptronic" ...

So jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben! Eigenartig ist das laut FlatAD Entertainment die Seite schon am 02.05.2015 verkauft wurde, informiert wurden wir erst am 10.06.2015, nun glaube ich gar nicht das die Seite verkauft wurde, sondern das sie einfach einen Strohmann dort hin gestellt haben und die Lose alle schon längst, nicht mehr vorhanden sind. Begrünung, wie schon des öffteren hier schon erwähnt hat der Admin eine Russische Email-Adresse, welcher seriöse Seiten Betreiber hat so eine Email-Adresse und außerdem das mit der NL die nicht alle bekommen haben, die wurde einfach nicht geschickt, den Vorgestern haben sehr viele User eine bekommen. Fazit ist, ich kann mir anschauen wie mein Sparguthaben immer mehr wird und ich aber nie was davon bekomme!

Wuff, der Wickerl hat gesprochen!

Fazit ist, ich kann mir anschauen wie mein Sparguthaben immer mehr wird und ich aber nie was davon bekomme!

Das kannte ich von Klammgeil :) Hier habe ich von Anfang an nicht mitgemacht, da jeder User der einmal einen Taschenrechner in die Hand nimmt feststellen musste, dass dieses Konzept nicht aufgehen konnte! ;)

Und dann hätte man sich auch fragen können, warum ein Betreiber hohe Summen der User über mehrere Wochen an die Seite binden will und gleichzeitigi ne Verkaufsseite aufmacht, wo Lose immer billiger als auf anderen Seiten verkauft wurden. Woher denkt ihr kamen wohl diese Lose?? :p

Schade nur, dass die User immer wieder auf solche Angebote rein fallen! :roll:

[...] Schade nur, dass die User immer wieder auf solche Angebote rein fallen! :roll:

Nicht nur wenn man objektiv das Konzept überdenkt, allein wenn man schon so einen Stuss lesen muss müssten doch bei einem weitere Alarmglocken klingeln:

Immer dem Gesetz nach

Aktuell bleiben heißt es: Wir steuern unsere Projekte immer dem Gesetz nach.
https://web.archive.org/web/20150211082924/https://flatad-entertainment.de/?page_id=2

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen... :mrgreen: :ugly:

Das kannte ich von Klammgeil :) Hier habe ich von Anfang an nicht mitgemacht, da jeder User der einmal einen Taschenrechner in die Hand nimmt feststellen musste, dass dieses Konzept nicht aufgehen konnte! ;)

Und dann hätte man sich auch fragen können, warum ein Betreiber hohe Summen der User über mehrere Wochen an die Seite binden will und gleichzeitigi ne Verkaufsseite aufmacht, wo Lose immer billiger als auf anderen Seiten verkauft wurden. Woher denkt ihr kamen wohl diese Lose?? :p

Schade nur, dass die User immer wieder auf solche Angebote rein fallen! :roll:

Moe du hast selbst verständlich recht es war meine eigene Schuld, das ich auf so einen Betrug reinfalle, bei Klammecke war ja das gleiche!

Zahlungen

Ich kann die wichtigen hier verstehen, also ich meine die eine AZ beanztragt haben und noch keine bekamen Ich habe eine AZ von 10 Milliarden vor 2 Tagen beantragt und die habe ich heute erhalten obwohl ich min.30 Tage hätte warten müssen. Das gleiche war eine woche vorher. Das man (blödes wort was nun kommt) "Hetzt" und zetert kann ich teilweise verstehen... klar wenn noch keine AZ erfolgen wäre ich auch sauer. Aber mann sieht bewegung und der mann ist berufstätig und ist alleinerziehend (wie das funzt. weiß ich selber nicht... ich wünschte das würde bei mir auch gehen (zeit für die erziehung)) Jeder vater sollte dafür verständniss haben (eigenglich). Wie gesagt ich habe 2 x eine AZ beanztragt und nach 2 - 3 Tagen Ausgezahlt bekommen. Obwohl ich min 30 Tage hätte warten müssen Das steht in den AGB´s

Ich kann die wichtigen hier verstehen, also ich meine die eine AZ beanztragt haben und noch keine bekamen Ich habe eine AZ von 10 Milliarden vor 2 Tagen beantragt und die habe ich heute erhalten obwohl ich min.30 Tage hätte warten müssen. Das gleiche war eine woche vorher. Das man (blödes wort was nun kommt) "Hetzt" und zetert kann ich teilweise verstehen... klar wenn noch keine AZ erfolgen wäre ich auch sauer. Aber mann sieht bewegung und der mann ist berufstätig und ist alleinerziehend (wie das funzt. weiß ich selber nicht... ich wünschte das würde bei mir auch gehen (zeit für die erziehung)) Jeder vater sollte dafür verständniss haben (eigenglich). Wie gesagt ich habe 2 x eine AZ beanztragt und nach 2 - 3 Tagen Ausgezahlt bekommen. Obwohl ich min 30 Tage hätte warten müssen Das steht in den AGB´s

was war denn deine ID von der auszahlung? wär super wenn du die posten könntest

Man könnte ja nun ein recht simples Experiment starten: Irgendwer zahlt ein paar Milliarden (50-100?) ein und ruck zuck werden einige Leute ihre AZ erhalten. Da könnte ich drauf wetten..

Ich wart auf jedenfall seit 4 Tagen auf knapp über 1/2 Milliarden.

Wenn er vertrauen schaffen will, dann soll er mal irgendwelche Daten liefern, die belegen, dass es die Lose noch gibt. Ich würde ihm echt gerne vertrauen, aber es wird von Tag zu Tag schwerer, wenn man hier so mitließt..