Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

die Lose sind NICHT weg

Stimmt, die hat nur jemand anderes. :ugly:

Auch die Auszahlungen die schonmal gemacht wurden habe ich nochmal gemacht. als entschuldigung

Klar, bei 30-40 Billionen Außenstände würde ich Auszahlungen auch doppelt durchführen. :ugly:

Gruppenleiter bei der BASF mit dem Deutsch? Ist klar. :mrgreen:

Wer hier irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Naja, wer hier trotz der Warnungen investiert ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :ugly:

Und bei 100.000€ Seitenguhaben [...]

Teile den Betrag mal durch 3.75, dann bist du beim aktuell tatsächlichen Wert. Es werden 3€/MRD als Grundlage für die Anzeige genommen, der Wert ist aber schon ewig überholt.

Es scheint ausgezahlt zu werden. Zwar langsam, aber besser als nix. Das mit BASF glaube ich auch noch nicht, aber dass alles erfunden und erlogen ist, dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür ist es zu schlecht angegangen worden 8)

Es tut sich auf jeden Fall noch was, sonst würde der krampfhafte Versuch vom Admin alles irgentwie zu retten gar keinen Sinn machen.

Wenn während der ganzen Situation des Wechsels noch ein Datenbankcrash hinzukahm ist das natürlich Worst Case³.

Bleibt die Frage offen warum das letzte Backup so alt ist...

To be continued.... :renobg:

Es scheint ausgezahlt zu werden. Zwar langsam, aber besser als nix. Das mit BASF glaube ich auch noch nicht, aber dass alles erfunden und erlogen ist, dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Dafür ist es zu schlecht angegangen worden 8)
Das ist natürlich ein Grund... Ich gehe es mal noch schlechter an, biete dir 30% Monatszinsen auf 10 Bio Lose, komplette Rückzahlung erfolgt dann garantiert innerhalb der nächsten 3 Jahre.

Mein Account mit AZ Antrag ist nachdem DB Crash gar nicht mehr vorhanden!
Ich habe Maurice jetzt angeschrieben und um eine Lösung gebeten.

Ich bin gespannt ob es klappt...

laut website ist doch inhaber julian ..
https://flatad-entertainment.de/?page_id=9 [...]

Jens Reimer ist aber im Team gelistet: https://flatad-entertainment.de/?page_id=172.

Das erklärt auch, warum Layer-Ads.net sich nicht nur von der Domain sondern auch vom Logo her ziemlich mit dem damaligen layer-ads.de ähneln... was ein komischer Zufall.

Allgemein zu dem Team:

Aber die ganzen Namen vom Team klingen irgendwie "fragwürdig". Fängt man mal zum Beispiel bei dem "Support-Team" an:
Ray Carter (ex engl. Fußballspieler)
Sally Taylor (Musikerin)

Dann haben wir noch eine Schauspielerin im "Payout / Manager - Team": Katie Jackson hat sogar bei HDR mit gespielt.

Was für ein Zufall das hier fast alle einen prominenten Namensvetter haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Update?

Läuft die Seite denn jetzt wieder normal?
Ich kann mich nämlich immer noch nicht einloggen bzw. existiert mein Account immer noch nicht wieder. Habe bisher keine Antwort auf meine Mails an den Support und an Maurice bekommen.

Ist das noch in Arbeit? Weiß jemand was Näheres dazu?