Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Ist sowieso komisch wenn ein gefüllter EF von Julian (FladAD) übergeben wurde und dann keiner sein gesamtes Guthaben auszahlen darf.
Woher weiß man das denn? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Projekt verkauft wurde und etwas für 30.000 Mrd auf dem EF waren... :LOL: :ugly:
Wurde von dem lieben Maurice in der Sb verkündet.
nur weil irgendjemand etwas in eine Shoutbox schreibt, heißt das noch lange nicht, dass dies auch die Wahrheit ist ;)

Was ist denn nun los?

Hi Leute!

Ich habe in den vorherigen Einträgen hier gerade gelesen, dass die Klamm-Bettel Seite gestern wohl mal kurz down war und dass nun die Zahlen nicht mehr stimmen.

Ich habe ein ganz anderes Problem, ich kann mich gar nicht mehr einloggen! 8O

Habe dann mal auf "Passwort vergessen" geklickt und dort steht "Die E-Mailadresse ist uns nicht bekannt."

Von wegen! Habe mich ja vorletzte Woche erst dort angemeldet und auch noch die Bestätigungsmails in meinem Postfach.

Was kann ich da nun machen, damit ich wieder in meinen Account komme?

Grüße
Maustaste

eventuell löst das eure fragen.

laut paar leuten aus der shoutbox (grad echt viel los dort :D) stammt das update das eingespielt wurde vom 9.6.

das würde erklären, warum du wahrscheinlich dort nicht registriert bist.

anscheinend soll heut abend eine news oder sowas in der art folgen. (man sei gespannt)

nur weil irgendjemand etwas in eine Shoutbox schreibt, heißt das noch lange nicht, dass dies auch die Wahrheit ist ;)

Das seh ich auch so. Jeder Betreiber, der die Lose gehabt hätte, hätte es doch groß angekündigt, dass die Seite in x Tagen verkauft wird und das jeder jetzt noch x Tage Zeit hat sein Guthaben auszuzahlen.

Mir kommt das eher vor wie ein "verkauf" an irgend eine Person die es gar nicht gibt um ein neues Bauernopfer zu finden und so fein aus der Sache raus zu sein. Und so wie es aussieht klappt es ja recht gut, da (warum auch immer :think: ) keiner der User sich den alten Admin zur Brust nimmt ...

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die 100.000 Euro auf einer Bank liegen haben das so cool sehen würden, wenn die Bank an einen Max Muster verkauft wird, der sich dann nicht meldet und dann nach wenigen Tagen pleite ist, weil er nie mehr als 100 Euro hatte. Ich denke nicht, dass die Personen dann den Max Muster verklagen würden, oder? ;)

vor allem sollten die leute aufschreien die da wirklich milliarden im 3 stelligenbereich oder sogar billiarden liegen haben.

.....
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die 100.000 Euro auf einer Bank liegen haben das so cool sehen würden, wenn die Bank an einen Max Muster verkauft wird, der sich dann nicht meldet und dann nach wenigen Tagen pleite ist, weil er nie mehr als 100 Euro hatte. Ich denke nicht, dass die Personen dann den Max Muster verklagen würden, oder? ;)

Aber rein rechtlich kannst Du nur Max Muster verklagen, denn den alten Besitzer gehört die "Bank" nicht mehr... Und der neue Besitzer ist voll in der Haftung. ;)

Ist das gleiche wenn man ein Erbe mit Schulden antritt. Dann hast DU die Schulden an der Backe!

So einfach ist das..

So einfach ist das..

Das bezweifle ich doch stark. Dann würde doch jeder Bankenchef mit x Mrd Kundenvermögen an eine private Person verkaufen, der dann Privatinsolvenz anmeldet und dann nach 7 Jahren ein paar Mio von den x Mrd des alten Chefs abbekommt! ;)

Auf solche Ideen wären dann auch bestimmte Leute wie die Lehman Brothers sicher gekommen, wenn das so einfach wäre! :biggrin:

Und? Wer sagt denn das es nicht so funktioniert... Vieleicht nicht mit einem Aktienunternehmen aber mit ner kleinen Losefirma bestimmt!...

Ich kenn zwar das alte Impressum nicht, aber ich nehm mal an, dass der ursprüngliche Eigentümer als Einzelperson bzw. Einzelunternehmer (und nicht als GmbH, UG, Ltd o.ä.) agiert hat.

Also Einzelperson würde er dann haften.

Und er kann sich ja nun nicht selbst "verkaufen" (Ausnahme wäre, dass die Gläubiger zustimmen. Wer nachlesen will: § 414 BGB).

Aber das nur so am Rande. ;)

Ja WENN er als Einzelperson tätig war und dann noch nicht mit den ganzen Losen in Costa Rica untergetaucht ist...

:biggrin::mrgreen:

das impressum von klamm-bettel wurde doch durch das jetztige:

[Daten entfernt - jeder kann Google nutzen...]

ersetzt, warum habt ihr einen link von flatad dort in eurem beitrag????

GLG Moni... und halt nur eine frage!!!!!

sorry.. jetzt verstehe ich es.... okay....

Hipphopper kann sich nicht mehr einloggen und ist schon länger dabei....
er meldet sich persönlich, sobald er aus dem KH kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da findet man dann auch das:

https://flatad-entertainment.de/?p=210

Süße Idee, aber ob das wohl reicht...8)
ja, so wie es hier im Thread schon geschrieben wurde...
bezüglich übernahme etc:

Dieser wird sich nach 4 Wochen Widerrufsrecht der Mitglieder auf klamm.de anmelden und das Projekt dann übernehmen.
Quelle: https://flatad-entertainment.de/?p=210

Das ganze wurde ja schon am 2. Mai verkündet

Aber rein rechtlich kannst Du nur Max Muster verklagen, denn den alten Besitzer gehört die "Bank" nicht mehr... Und der neue Besitzer ist voll in der Haftung. ;)
Problematisch wird es dann wohl aber, wenn dieser Max Muster die Seite garnicht gekauft hat oder wenn dieser Max Muster garnicht existiert.
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei der BASF und allen Gruppengesellschaften existiert diese Person, die jetzt im Impressum steht nicht.
Wer mir das nicht glaubt, ruft doch mal an und versucht euch verbinden zu lassen :D

Ich will euch ja nicht den Abend verderben,

aber die Adresse gibt es nicht.

https://www.google.de/maps/@51.4744...taoNGBXmFLNrvAbuVg!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Kann jeder gern mal die Straße runterfahren, wenn er das Haus mit der Nr. xx gefunden hat kann er sich gern melden.

Und die eMail wurde auf ...inbox.ru geändert. Jetzt sollte es bei jedem aber klingeln.

Und bei 100.000€ Seitenguhaben kann man glaub ich auch nicht mehr von Privat ausgehen, sogar die Kleinunternehmerregelung würde hier außer Kraft treten.

"...Privatprojekt ohne Gewinneinnahmen, daher keine Gewerbeanmeldung nötig....." Alles klar.

heut morgen kam ein newsletter zur situation

Hallo liebe user,

wie ich heute abend feststellen musste und mir mein anbieter ovh mitgeteilt hatte gab es einen Festplattenschaden... dieser wurde innerhalb paar Stunden behoben deshalb war die seite off.
Anscheinend gibt es aber probleme mit den backups. Viele haben zu viel, einige zu wenig lose.

Auch die sparbücher zahlen zu viele zinsen da die zeiten auf 0 zurückgesetzt wurden...

WICHTIG!!
Wen also was fehlt bitte sofort support ticket schreiben, die bekommt ihr wieder.

Sorry für die Umstände aber da war ich selbst überrascht. Auch die Auszahlungen die schonmal gemacht wurden habe ich nochmal gemacht. als entschuldigung.. und dafür gibt es, nach dem ich die 150 noch offenen tickets gemacht habe auch gutscheine verteilen und den Dopller fördern.

Es tut mir wirklich leid! :(
ich bin derzeit mir hochdruck dran alles wieder auf vordermann zu bringen

Und keine scheu mir zu schreiben... und wegen der Mail im impressum: auch da gab es Probleme bei ovh, deshalb habe ich eine neue die auch WIRKLICH!! funktioniert drin.

Und sorry wenn ich mir nur sporalisch melden kann, aber ihr bombt mich voll mit mails, support, az und anrufen und ich als alleinerziehender vater und berufstätig kann auch nicht zaubern. Bitte etwas nachsicht und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :((

Also ich meine es nicht böse, ihr könnt euch sehr gerne melden und die Lose sind NICHT weg!! Einfach melden bitte

lg
maurice