Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Welcher Vertrag?
Deutet nur darauf hin das der Server neuinstalliert worden ist. :D

//Edit

Man sieht wieder Bewegung auf dem Server! ;)

CrazyCash ... wir hoffen mal das Beste, ich habe da noch einiges liegen, was schon über der Schmerzgrenze liegt, wenn alles weg wäre...

Bei mir stimmen die Sparbücher, aber die Beträge sind anders aufgeteilt und die beantragten 10Mrd vom 17.06.2015 die sind weck.Jetzt erinnert das alles an Klammecke, dort hat es auch so Angefangen!
Zum Glück habe ich Screenshots von allen meinen SB und Von der Auszahlungsliste!

Kontostände stimmen mal gar nicht, da fehlen bei mir knapp 60 MRD...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du auszahlen willst kommt es nicht an, eventuell im Backend den EF + Daten nicht eingetragen, im Impressum hat sich die Email Adresse geändert von Maurice @ Klamm-Bettel zu mauriceschreiber @ inbox.ru

Woher weiß man das denn? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Projekt verkauft wurde und etwas für 30.000 Mrd auf dem EF waren... [emoji38] :ugly:
Wurde von dem lieben Maurice in der Sb verkündet.
Auch das vertragliche Dinge eingehalten werden wie mit den Sparbüchern.

Schade das ich keinen Screen gemacht hatte, hatte einfach mal rein geschrieben es gab einen Betreiberwechsel. Da wussten viele nicht mal was von.

Wie gesagt der Jens R. hat sich bestimmt unbenannt als Maurice und will das ganze Guthaben jetzt einbehalten wenn es das natürlich gibt. NICHT. :D