Kino oder Zuhause?

War jetzt nochmal seit langer Zeit im Kino, weil ich "Das Parfüm" als Buch sehr mochte und mir den Film doch ma ankucken wollte. Das Geld hätte ich mir eigentlich sparen können, Film war zwar OK (obwohl.. was ist mit dem Ende los?? :ugly: ) aber wär genauso gut oder besser gewesen den Zuhause zu kucken, Füsse hoch usw. :)

Der nächste Film der mich ins Kino bringen wird, ist wohl Eragon! und das wird sich warscheinlich auch lohnen. 8)

Ich guck die Filme normalerweise lieber im Kino, allein wegen dem Ton ;) Aber zu Hause mitm 5.1 system isses auch ganz okay :p

Hab mich zwar für Antwort 3 entschieden!

Denn ich schau die Filme gleich gern daheim oder im Kino an! Aber: Mal ganz ehrlich; im Kino is doch die ganze Atmosphäre viel besser:biggrin:

Lieber Kino, aber Komödien und Horrorfilme gehen da gar nicht. Da wird gelacht, dass du nichts mehr vom Film verstehst oder geraschelt, dass die ganze Spannung verschwindet.

Ich gehe eigentlich auch total gerne ins Kino, aber leider fehlt mir oft das Geld dazu und gibt es dann auch wohl nicht genug Filme, die mir das Geld wert sind. Dann lieber gemütlich auf der Couch, und gleich zwei Filme auf einmal :yes:

kino von zeit zu zeit.
zu hause ists dann doch schöner :)

eigene couch, bier, popcorn gibts ja im supermarkt auch, brauch ich aber ned. :)