KingSurf mit alter Datenbank von Surfmore?!

Wie ist es denn dann zu erklären, dass sowohl die Refs als auch die Auszahlungssumme und Datum von Surfmore.eu und Kingsurf bei mir identisch waren (mein Account wurde ja anscheinend nun wieder gelöscht).

Und wie komme ich nun an die rund 10€ die durch den Kauf von VIP-Mitgliedschaften bei Kingsurf entstanden sind?

Wie ist es denn dann zu erklären, dass sowohl die Refs als auch die Auszahlungssumme und Datum von Surfmore.eu und Kingsurf bei mir identisch waren (mein Account wurde ja anscheinend nun wieder gelöscht).

Und wie komme ich nun an die rund 10€ die durch den Kauf von VIP-Mitgliedschaften bei Kingsurf entstanden sind?[/QUOTE

Mein Kumpel hat bei pp storniert , Geld zurück , kein Stress. Soll hier aber sagen wenn der wrbby die damalige logindaten+rede wieder herstellt , soll das auch bleiben.

Mein Kumpel hat bei pp storniert , Geld zurück , kein Stress. Soll hier aber sagen wenn der wrbby die damalige logindaten+rede wieder herstellt , soll das auch bleiben.

Naja direkt selber stornieren kann ich es ja nicht, hab aber jetzt einen Konflikt gemeldet, dann kann der Empfänger es zurückbuchen lassen. :mrgreen:

Habe nun bei PayPal für meine Überweisungen einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Mal sehen was nun passiert. ;)

Bisher gab es noch keine Reaktion von Kingsurf (die Seite ist ja auch mittlerweile wieder offline...)