KingCrime vs. SunnyDreamer

Du bist genauso drauf wie sunny, daher wundert es mich nicht :LOL:
Dein Posting zeigt es nur erneut, du versuchst dich eloquent auszudrücken, scheiterst aber kläglich an der riesen Portion Arroganz die mitschwingt.
Und was geht mich denn bitte nichts an? Du bist bewiesenermaßen ein Abzocker der auf Klamm nichts zu suchen hat und sunny ist bewiesenermaßen ein unfähiger Webmaster vor dem die Leute die es nicht schon selbst wissen gewarnt werden sollten.
Und mit deiner Vergangenheit hast du wahrlich keinerlei Grund dich so aufzuspielen wie du es gerade tust. Mit Lügen zu unterstellen ist sogar unter dem Niveau auf das ich dich bisher geschätzt hatte. Es gibt genug Beweise die meine Aussagen bestätigen. Jeder der mit dir zu tun hatte wird das bestätigen können :ugly:

KingCrime,
21 und schon so berechenbar :roll:
Dir sollte einfach klar sein, dass du dich mit jedem Beitrag, denn du hier schreibst lächerlich machst.
Doch bevor das zwischen uns zu persönlich wird, sollte ich dir viel Erfolg bei deiner Aufklärungsaktion wünschen :biggrin:

Ahja,
ich denke, man kann deine Intelligenz gut an dem gewählten Thread-Titel ablesen. :roll:

Hallo,
kann den Käse jemand zumachen?

@KingCrime, deine "Warnung" ist angekommen. Wobei ich da etwas diferenzierter rangehen würde. Ich unterschreibe nicht pauschal deine Aussage Sunny könnte keine Seite führen. Ich denke das kann er besser als manch andere die sich hier Webmaster schimpfen.

Ein Problem von Sunny, er verzettelt sich einfach in furchtbarster Form. Ich geh mal noch immer davon aus Sunny/Igelchen = 2 Personen. Leider bei Sunny wie bei Igelchen, einfach alles greifen was in die Hände fällt. Und damit kommen die Probleme. Ich glaub er selber weis nimmer an wievielen Projekten er rumschraubt. Davon macht er viele Dinge gut. Zum Beispiel ist didi15 sehr zufrieden mit ihm. Sie führen in Zusammenarbeit eine Seite wohl ganz gut. Ich finde auch die Seite Sunnyanteile kann sich sehen lassen.
Aber dann kommt halt der Punkt, er packt / fängt auch Dinge an die binnen kurzer Zeit wieder verscherbelt werden. Oder er bastelt an Fremdprojekten wo er dann öfters vertrösten muss weil er selber nicht mehr nachkommt mit seinen Arbeiten.

In der Summe finde ich die verallgemeinerte Behauptung von KingCrime aber definitiv überzogen.

@DaxDony, der Einstieg von dir mit der Frage ob King getrunken hat kommt auch nicht gut (obwohl ich sowas auch gerne mach :mrgreen: ).

So und nun denkt dran, es ist Sonntag, nehmts etwas lockerer.

LG Laemmi

Oder er bastelt an Fremdprojekten wo er dann öfters vertrösten muss weil er selber nicht mehr nachkommt mit seinen Arbeiten.

Daher habe ich nun einige Aufträge abgelehnt und werde mich in den nächsten Tagen/Wochen erstmal zielgerichtet auf die Erweiterung meiner bestehenden Projekte konzentrieren.

Zu den anderen Postings möchte ich mich einfach nicht mehr äußern und ich bitte einen Mod wie schon gemeldet diesen Thread zu schließen. Ich möchte keinem User zumuten das er sich auf solch ein Niveau heruntersetzten muss um hier zu posten :roll:.

greez, sunny

• Like
Reaktionen: B2T
Hallo,

@Sunny hö nun hätteste aber auch mal ne Stelle zitieren können wo ich dich fast gelobt hab :mrgreen:

Ich bin auch für Käse zumachen, aber man kann hier auch posten und sich sein Niveau erhalten ;)
Manchmal bin ich doch echt vernünftig, oder hab ich auch gesoffen?

Ich geh mal lieber ins Bett bevor ich da tiefer drüber nachdenke.

Gn8 Laemmi