King of Lose

vKratosv

Member
14 November 2010
7
0
Gestern habe ich mein Projekt King of Lose gestartet
Zurzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, trotzdem ist es schon möglich Lose zu sammeln.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut

mfg Kratos

Zurzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, trotzdem ist es schon möglich Lose zu sammeln.

Die Frage die ich mir immer wieder stelle, warum baust du die Seite nicht erst fertig, bevor du an den Start gehst? Es gibt keine FAQ, in den AGB steht sogar noch "Downies" etc.. Wenn das mal nicht wieder eine weitere Schrott Loseseite wird. :roll:

ernsthaft? du setzt einfach ein standart vms2 auf ohne auch nur einen hauch ahnung davon zu haben, ohne design, sogar ohne ein/auszahlmöglichkeit?! wer sich da anmeldet ist selbst schuld.
Nimm dir ein halbes Jahr zeit, arbeite dich in das skript ein, binde benötigte addons ein und fertig ein design an! oder hol dir jemanden der erfahrung mit dem script hat und lass es dir machen.

mfg

Könnt ihr mir sagen was ein eigenes design (wenn es jemand anderst für mich macht) ungefähr kostet?
Währe echt dankbar über die Info da ich jetzt nicht deswegen extra nen neuen Thread aufmachen will

nene Junge oder Mädl so geht das nun wirklich nicht.

Mach bitte erst mal die Grundlagen fertig bevor du deine seite vorstellst, da fehlt echt noch einiges.

Könnt ihr mir sagen was ein eigenes design (wenn es jemand anderst für mich macht) ungefähr kostet?
Währe echt dankbar über die Info da ich jetzt nicht deswegen extra nen neuen Thread aufmachen will

Was das design allein kostet (sprich psd datei wo man sieht wies aussehen soll, logo, farbgebung etc) kann ich dir leider nicht sagen, bin kein grafiker- schau mal im Lose4Grafiphics bereich, da bekommst du ein ganz gutes bild was hier so verlangt wird. Der Einbau in die Seite kommt, je nach dem ob es halbwegs professionell gemacht ist und du noch extrawünsche hast, 1-2Mrd Lose..

Und mache dir voher erstmal eine Planung, sprich ein konzept: Was ist das besondere an meiner seite? was kann ich meinen usern bieten? was erwarten diese von mir? Wieviel budget habe ich? Was sind meine monatlichen kosten? etc etc etc.

mfg,
Mexxim

Heute erst angemeldet und schon eine eigene Loseseite?
Verlink doch mal deine Klamm-ID mit dem Forum, mal gucken,
wie lange du schon bei Klamm bist.