Pumuckelin
- unsichtbar -
- 30 April 2008
- 2.365
- 244
Hi allerseits
Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht
Was habt ihr in eurer Kindheit und Jugend so gemacht? Wen habt ihr geärgert, wieso, warum? Was ist danach passiert? Hausarrest?
Wie sieht es heute aus? Ärgert ihr heute noch gerne eure Mitmenschen?
Hopp hopp, nur Mut! Her mit euren Geschichten
Ich mach mal den Anfang (was mir jetzt spontan einfällt):
- An Haustüren geklingelt und weg gelaufen
- Die Lieblingsspielsachen von meinem Bruder stiebitzt (6 Jahre älter), damit gespielt oder ganz fies, auch mal versteckt . Er ist dann gleich zu meiner Mutter, sich ärgern.
- Süssigkeiten, Schockolade, Kekse usw essen, dann die leere Packung zurück in den Schrank legen Das mache ich heute noch!
Oder die leere Packungen lasse ich verschwinden im Müll, lege dann noch was drauf oder so ...
- Getränke versüssen oder versalzen... unauffällig im Vorbeigehen . Freunde oder Famillie sind da mal Opfer
- die Leute ein bisschen auf den Arm nehmen z.B Letztens in der Drogerie: Tampons gekauft, mein Freund und ich kommen an die Kasse: "Er hat immer mal Nasenbluten..."
Mir fällt sicher noch das eine oder andere ein, das werde ich dann hier posten.
So und nun, haut in die Tasten
LG
Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht
Was habt ihr in eurer Kindheit und Jugend so gemacht? Wen habt ihr geärgert, wieso, warum? Was ist danach passiert? Hausarrest?
Wie sieht es heute aus? Ärgert ihr heute noch gerne eure Mitmenschen?
Hopp hopp, nur Mut! Her mit euren Geschichten
Ich mach mal den Anfang (was mir jetzt spontan einfällt):
- An Haustüren geklingelt und weg gelaufen
- Die Lieblingsspielsachen von meinem Bruder stiebitzt (6 Jahre älter), damit gespielt oder ganz fies, auch mal versteckt . Er ist dann gleich zu meiner Mutter, sich ärgern.
- Süssigkeiten, Schockolade, Kekse usw essen, dann die leere Packung zurück in den Schrank legen Das mache ich heute noch!
Oder die leere Packungen lasse ich verschwinden im Müll, lege dann noch was drauf oder so ...
- Getränke versüssen oder versalzen... unauffällig im Vorbeigehen . Freunde oder Famillie sind da mal Opfer
- die Leute ein bisschen auf den Arm nehmen z.B Letztens in der Drogerie: Tampons gekauft, mein Freund und ich kommen an die Kasse: "Er hat immer mal Nasenbluten..."
Mir fällt sicher noch das eine oder andere ein, das werde ich dann hier posten.
So und nun, haut in die Tasten
LG
Zuletzt bearbeitet: