Kennt wer www.hosting-friends.de?

MaTzElUxE

mAtZeLuXe
ID: 14161
L
20 April 2006
955
29
Wisst ihr irgendetwas über die? Besonders gute Sachen, schlechte sachen? Einfach mal alles erzählen was ihr über die wisst, oder was ihr mir sonst für Privat Hp hosting raten würdet.

Greatnet. 4 de domains inkl. die ersten 6 Monate kostenlos, mod_rewrite, tägliches backup etc etc. dannach 9,99€ im Monat. Wenn du daran Interesse hast melde dich doch mal bei mir hätte da was für dich ;)

Hallo,

bin seit 2 Jahren Kunde bei Hosting-Friends.de und sehr zufrieden. Kann mich an keinen größeren Ausfall erinnern, nur einmal in der Nacht, dies wurde aber angekündigt wegen Serverarbeiten.

Auch mit dem Support bin ich SEHR zu frieden, was besseres gibt es fast gar nichts. Ich kann dir nur empfehlen dahin zu gehen!

Viel Spaß! Gruss Andre

Moin!

Kannst dich ja einfach mal bei mir Melden wenn du fragen hast bin sozusagen die Person die bei HF "dahinter steht" ;)

bin ebenfalls bei hosting friends und kann nix schlechtes berichten.
gute Verbindung, 100% Uptime (mit Ausnahme von angekündigten Wartungsarbeiten), faire Preise, super Service usw usf

kannst dich imho bedenkenlos dort einnisten :D

Hallo,

bin seit 2 Jahren Kunde bei Hosting-Friends.de und sehr zufrieden. Kann mich an keinen größeren Ausfall erinnern, nur einmal in der Nacht, dies wurde aber angekündigt wegen Serverarbeiten.

Auch mit dem Support bin ich SEHR zu frieden, was besseres gibt es fast gar nichts. Ich kann dir nur empfehlen dahin zu gehen!

Viel Spaß! Gruss Andre

Dem kann ich mich nur anschliessen, habe glaube ich 4 Packete bei HF, und bin da sehr zufrieden.

Liegt am Support, den Leistungen, trotz des Preises und ich zahle gerne per PP ;)

Ich bin mit meinen Projekten auch bei Hosting4Friends.

Bin seeehr zufrieden :yes:

Ich bin scheinbar auch schon seit über 2 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht) bei Hosting-Friends. Kann den nur empfehlen.