Kennt jemand das Game Gothic3

Das Spiel ist super, aber ich finde, dass es auf Grund der riesigen Welt etwas unübersichtlich ist und man Schwierigkeiten hat, die "Auftragsgeber" wieder zu finden.Anfängliche technische Probleme wurden zum Glück ja behoben.Aber die Gothic Serie ist schon genial, ich weiß nicht wie oft wir bereits das zweier gespielt haben.Nun denn , du hats mich jetzt auf den Gedanken gebracht, es doch glatt mal wieder zu spielen;):LOL:

Stimmt auf dauer muss man echt Hirn haben um noch zu wissen zu wem man muss um ein Quest zu beenden.
Habe dafür G3 Götterdämmerung gespielt, aber nach 5 Std wieder deinstalliert da ich nur entäuscht war von der Miniwelt und für mich eine abgespeckte Version vom Gothic3 ( man kommt nicht mal nach Nordmar :evil: )

Spiele nun wieder wenn ich Zeit habe das Normale G3 als neue Version mit dem 900 MB Patch 1,73 ( mit neuen Quest und Aufgaben ).

Das G3 ist um Welten besser als das " Götterdämmerung "

Stimmt auf dauer muss man echt Hirn haben um noch zu wissen zu wem man muss um ein Quest zu beenden.
Habe dafür G3 Götterdämmerung gespielt, aber nach 5 Std wieder deinstalliert da ich nur entäuscht war von der Miniwelt und für mich eine abgespeckte Version vom Gothic3 ( man kommt nicht mal nach Nordmar :evil: )

Spiele nun wieder wenn ich Zeit habe das Normale G3 als neue Version mit dem 900 MB Patch 1,73 ( mit neuen Quest und Aufgaben ).

Das G3 ist um Welten besser als das " Götterdämmerung "
Stimmt, Götterdämmeruing haben wir nach dem Anspielen auch wieder deinstalliert:D da waren wir auch enttäuscht.Als letztes haben wir jetzt Risen gespielt, das ja die Macher der Gothic Serie hergestellt haben. Davon waren wir absolut begeistert.Gerade weil die Aufgabenverteilung so schön übersichtlich ist. Das hätte ich mir bei Gothic 3 auch gewünscht,das auf den Karten die Auftraggeber aufgeführt wären.;)

Alle ( ich auch ) hoffen ja das das neue Game von Gothic ( Arcania ) nicht noch so ein Flopp wird wie Götterdämmerung. Die ersten Pics vom neuen Game haben mich schon überzeugt was die Grafik angeht.
Schöne Scharfe Bilder wo man in einem Game der realität immer näher kommt.

Hoffen wir nur das es kein Flopp wird wo man sich wieder ärgert :ugly:

Naja - ich habe eigentlich in jeglicher Hinsicht mehr Zeit mit den Problemen von Gothic3 verbracht, als mit dem eigentlichen Spielen.
Aber Patch 1.73 scheint ja zu gefallen ;).

Zu "Götterdämmerung" verkneife ich mir besser jeden Kommentar. Aber da heißt das Spiel laut Handbuch ja auch "Gotjic" *g*

Ich bleib lieber bei Gothic 2 und dem Addon. Da kann ich Raven wenigstens jagen^^.

Nee, mal im Ernst. Irgendwie hab ich bei 3 das Gefühl, das Jowood nen bischen zuviel und zu schnell wollte und haben es sich damit selbst verbockt. Wäre ja bei denen auch nicht das erste Mal.

Dann kommt noch hinzu, dass den Erfindern (Piranha Bytes) per Gericht alle Rechte in Bezug auf das Spiel abgesprochen wurde und an Jowood gegangen sind. Das mag zwar alles "rechtens" sein, aber Gothic ohne Piranha Bytes ist eben nicht Gothic.

Jetzt muss ich halt noch nen bissel sparen, damit ich mir neue Hardware zulegen kann und dann auch Risen spielen kann. Arcania kommt mir nicht ins Haus, einfach aus Protest.

OK das viele Arcania nicht spielen wollen wegen Protest habe ich schon mit bekommen und ich selber HOFFE das es ein Demo dazu geben wird um nicht gleich ins Kalte Wasser zu springen.
Sollte das schön blöde sein dann werde ich auch davon absehen es zu kaufen.

Gothic2 ist ganz gut gewesen aber dieses nachladen immer störte mich schon.

Ich lasse mich mal überraschen ;)