Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Excellent work, DaPhreak! By solving your 100th problem you have earned a place among the top 2.43% of members and have advanced to level 3.
So ein Mist. Eigentlich sollte ich BA schreiben, aber jetzt sitz ich hier und programmiere an den Problemen rum![]()
Frage: Macht ihr die Aufgaben tatsächlich mit Blatt+Stift? Ich hab bisher alle (die ersten 7) mit Java gelöst, und hab jetzt ca. 40 Min. dafür aufgewendet. Z.B. Aufgabe 7 muss man doch mit nem Programm machen, oder?
Soweit richtig übersetzt. Hast Du auch bei den "Zeilenumbrüchen" aufgepasst, die mit zu erwischen? Ist ja alles eine Zahl nur halt umgebrochen der Darstellung wegen. Die Lösung ist fünfstellig.
*edit* Grad mal geschaut, die Lösung ist nicht an einem "Zeilenumbruch". Ist ein Fünferblock der drei Neunen enthält. Da gibt es mehrere von.
Also ich hab die Zahl in einen String gepackt, der zusammenhängend ist, ohne Leerzeichen. Daran kanns also nicht liegen. Muss ich mir nochmal angucken, was ich da falsch gemacht haben könnte.
Eine Frage mit Ausrufezeichen?...Trotzdem wollte ich euch mal fragen, ob ihr eigentlich schon Project Euler kennt!...

Eine Frage mit Ausrufezeichen?![]()
Aber joa kenn ich schon ...
Kannst ja mal Deine bisherige Lösung posten, dann kann ich Dir sagen ob Du zu tief oder zu hoch liegst...