Kennt ihr das Gefühl.Einen Jackpott zu Knacken und nichts kommt.

Sollte mann mit den Jackpott auszahlen

• Umfrageteilnehmer
    50
Nur wenn es Seiten mit Slots gibt, die "Flashanzeigefehler" oder andere Bugs haben (wenn man Konnan Glauben schenkt oder selbst einmal betroffen war), dann ist es ganz klar eine Seite die man nie mehr betreten wird, geschweige denn empfohlen.

also ichbin mir hier nicht mehr so sicher ob ich das so glauben soll...

ichhabe in letzter Zeit (wie viele andere auch)

die sachen mit Logwin und Zocknox verfolgt...

dabei ist mir aufgefallen das sich da eine Art "Gang" entwickelt hat aus:

Konnan
Shivaleut
gruby
Someone26

udn einige andere "bekannte" Namen die auchnoch darüber reden wie wie wer vorher schonmal hies und sowas...

bisher hatte ich mit diesen Leuten keinerlei gute Erfahrungen und von daher weis ich nicht was ich hiervon jetzt halten soll...

naja...

ich lese weiter mit

*edit*

und zwischendurch spiele ich Karten haufhauf :)

yerusha schrieb:
Fakt ist - was in der Datenbank steht, zählt, und sonst gar nix.

Es gibt auf einer meiner Seiten sogar einen Slot, bei dem ist das so, selbst WENN alle Jackpotsymbole in einer Reihe angezeigt werden, KANN es sein, daß es dafür nur Freispiele gibt, weil die Fallgrenze des JP noch nicht erreicht ist. Das ist frustrierend, weil ein funktionierender Slot einen JP-Gewinn eigentlich erst dann anzeigen sollte wenn das Ding auch wirklich fallen kann, aber als User kannste da nix machen.

LG,
yerusha

Des würd ich dann aber als Zocker eher nicht so witzig finden.

Zocke,bekomme Jacky und der wird nicht gutgeschrieben.

Bin auf irgend nen Log angewiesen ders beweisen soll und auf den entsprechenden Webbie der erst mal on kommen muss.

Denn lieber so nen Slot erst gar nicht reinnehmen.

So wie es aussieht sind das ja "Einzelfälle" (hoffe ich):roll:

xzordrakx schrieb:
also ichbin mir hier nicht mehr so sicher ob ich das so glauben soll...

ichhabe in letzter Zeit (wie viele andere auch)

die sachen mit Logwin und Zocknox verfolgt...

dabei ist mir aufgefallen das sich da eine Art "Gang" entwickelt hat aus:

Konnan
Shivaleut
gruby
Someone26

udn einige andere "bekannte" Namen die auchnoch darüber reden wie wie wer vorher schonmal hies und sowas...

bisher hatte ich mit diesen Leuten keinerlei gute Erfahrungen und von daher weis ich nicht was ich hiervon jetzt halten soll...

naja...

ich lese weiter mit

*edit*

und zwischendurch spiele ich Karten haufhauf :)

Gut gut mein lieber dann begründe mal deine behauptungen.

Ich will zocknox haben weil ich da ne geile Downline habe.

Und ich nicht 200mio in den sand setzen will.

Von gruby bekomme ich noch 50mio

Und von Shivaleut auch noch 40mio

Also was willst du hier bitteschön behaupten und beweisen , du bist ja nur sauer weil ich dir noch keine downline gegeben habe.

kein Thema Konnan

das ich von der Art Deiner Verhandlungen / Abmachung / Auktionen einhaltung usw usf nicht allzu begeistert bin kannst Du Dir vorstellen

Klamm-Lose
Schnappilose

ich glaube das brauchen wir nicht weiter ausführen

...

es kann gut sein das ich da jetzt was durcheinanderbringe aber...

ich ordne Dich z.Z. in ein "(gedankliches) Grüppchen" ein zusammen mit

someone26
Minitraube
gruby
shivaleut
s.korny

wie ich drauf komme kann wohl jeder nachvollziehen der aktiv in "Suche Werber" rumhantiert und die Sachen mit Zocknox und Logwin (scheinen ja genügend kontakte zwischen den jeweils beteiligten zu existieren) usw verfolgt hat...

freue mich schon auf rote Popel... aber dann bitte nicht anonym

MfG

ZorDraK

So leute hier geht es um eure erlebnisse mit Jackpotts die nicht kamen oder der gleichen.

Ich habe leider pech gehabt wenn das logfile sagt ich habe nicht gewonnen , dann ist das so.

Aber was solls ich versuche es weiterhin.

xzordrakx schrieb:
kein Thema Konnan

das ich von der Art Deiner Verhandlungen / Abmachung / Auktionen einhaltung usw usf nicht allzu begeistert bin kannst Du Dir vorstellen

Klamm-Lose
Schnappilose

ich glaube das brauchen wir nicht weiter ausführen

...

es kann gut sein das ich da jetzt was durcheinanderbringe aber...

ich ordne Dich z.Z. in ein "(gedankliches) Grüppchen" ein zusammen mit

someone26
Minitraube
gruby
shivaleut
s.korny

wie ich drauf komme kann wohl jeder nachvollziehen der aktiv in "Suche Werber" rumhantiert und die Sachen mit Zocknox und Logwin (scheinen ja genügend kontakte zwischen den jeweils beteiligten zu existieren) usw verfolgt hat...

freue mich schon auf rote Popel... aber dann bitte nicht anonym

MfG

ZorDraK
da fehlen aber noch zwei bekannte namen in der liste :sing: :sing:

unicorn schrieb:
Des würd ich dann aber als Zocker eher nicht so witzig finden.

Zocke,bekomme Jacky und der wird nicht gutgeschrieben.
Was diesen netten Slot angeht bei dem der "Jacki" dann als Freispiele kommt weil die Fallgrenze noch nicht erreicht ist - den spiel ich halt nicht. Ansonsten ist die Seite klasse. Dann kann ich drüber hinwegsehen. Bin allerdings eigentlich auch der Meinung das Ding gehört dann halt rausgeschmissen.

@yerusha

das kann in diesem Fall aber auch nicht sein (mit der Fallgrenze)...

oder welcher Slot hat ne Fallgrenze über 500Mio ???? das währe ja schon verar***e

xzordrakx schrieb:
@yerusha

das kann in diesem Fall aber auch nicht sein (mit der Fallgrenze)...

oder welcher Slot hat ne Fallgrenze über 500Mio ???? das währe ja schon verar***e

Ich sag nur, bei Losomat hab ich mich abgemeldet weil der eine Pott bei über 1,1 Mrd. gefallen ist und bei Lose-Burg stand der CS zum Zeitpunkt als ich (aus genau diesem Grund, ich finde so hohe Jackpötte unfair) meinen Account verkauft habe bei knapp 900 Mio. Ach ja, letzterer hat angeblich keine Fallgrenze sondern eine Chance von 1:20.000, was ich aber für unlogisch halte. Das haben mir auch einige Seitenbetreiber bestätigt, daß der bei dieser Chance schon einige Male hätten fallen müssen, zumal die Leute daran heftigst zocken seit er bei 150 Mio steht und seitdem drauf hoffen daß er fällt.

Nichts ist unmöglich... Auf der anderen Seite eben auch nicht Flashanzeigefehler, gefälschte Screens oder die Methode die gar von wingiskhan rekonstruiert wurde. Von daher ist es einfach so, daß ausschließlich das zählt was in der Datenbank steht und ich denke, Du mußt Dich einfach damit abfinden.

Gruß,
yerusha

das ist wirklich etwas komisch... naja so bekommt man natürlich auch riesen Jackies wo die leute dann scharf drauf sind