Kennt einer Betandwin.DE?

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Kennt einer Betandwin.DE?
Kann mir einer erklären, wie dass mit den Fussbalwetten geht,
muss man nur raten welche der beiden Manschaften gewinnt, oder wie?

Gruß,
:p NWsimon1702

gibt verschiedene Arten von Wetten :) bistu schon angemeldet? Wenn ja, klick mal auf Fußball, da kannst du entweder den Gewinner oder unentschieden tippen, aber auch wer z.B. den ersten Einwurf bekommt, wer das erste Tor schießt usw. Außerdem gibts noch liveWetten, ie man während des Spiels tippen kann :) Macht auf jeden Fall Spaß :biggrin:

erm, kurze frage:
hat man da ein wenig startkapitalbzw. haben die bonuscodes (wie einige poker-seiten)?

ja, gibt so genannte Freebetcodes.. 3€ und wenn du dann 30€ einzahlst (musst du aber nicht, ansonsten einfach 3€ 4free aufs konto) bekommst du 60€ aufs Konto..

Musst du halt ne SMS für 29 cent an eine Nr schicken.. und dann bekommst du den Code per SMS.
Wenn du näheres wissen willst kannst du mir ne PN schreiben (Und nein, ich verdiene nix daran.. nicht dass ich wieder schlechte Renommees bekomme, wie beim letzten mal :LOL: )

pepperroni schrieb:
warum schreibste nich hier wie man mit 0,29 € an 3€ kommt?
SMS mit "wm" an die 80008 (natürlich ohne Gewähr) - das läuft momentan in der Werbung ;) Funktioniert auch, wenn man schon angemeldet ist (zumindest der Code, keine Ahnung, obs auch den Einzahlbonus gibt - ich bezweifels).

Naja, habe noch einmal eine andere Frage!

Was bedeutet denn z.B. neben den Fussball-Wetten Quote und +5 o. +147 oder so?

Gruß,

NWsimon1702 schrieb:

Gruß,
Quote ist der Faktor, mit dem dein Einsatz bei Sieg multipliziert wird. Setzt du 10 Euro und die Quote ist 2,0, gewinnst du 10 * 2,0 = 20 Euro. Je geringer die Quote, desto wahrscheinlicher das Ergebnis.

Die anderen Zahlen zeigen, wie viele andere, verwandte Wetten es gibt.

Am besten wäre es offensichtlich, wenn du dir die FAQ bei BetAndWin oder eine allgemeine Wetthilfe durchlesen würdest. Da wird dir sicherlich verständlicher geholfen, als dass du hier alles nachfragst.

P.S. Neben BetAndWin gibt es noch (meiner Meinung nach) bessere Buchmacher.

NWsimon1702 schrieb:

Gruß,

Hi.

Also auf das +5 o. +147 kannst du raufklicken und dann poppen zu dem spiel noch weitere wetten auf. Also z.b. wer schießt zuerst ein tor oder was passiert zuerst im Spiel usw.

mfg schlaeger.

Tomita schrieb:
auf jeden fall. betfair.de beispielsweise hat die wesentlich besseren quoten! ;)

Das schon, allerdings sollte jemand, der komplett neu im Wettgeschäft ist, nicht unbedingt gleich bei Betfair anfangen, denn das System Lay/Back ist für den Anfang vielleicht ein wenig zu gefährlich. Auserdem möchten doch viele Wetter Spiele kombinieren, und das geht bei Betfair ja nur bedingt (Akkumulatoren).

phil schrieb:
SMS mit "wm" an die 80008 (natürlich ohne Gewähr) - das läuft momentan in der Werbung ;) Funktioniert auch, wenn man schon angemeldet ist (zumindest der Code, keine Ahnung, obs auch den Einzahlbonus gibt - ich bezweifels).

Weiß jemand wie oft man sich so einen Code besorgen kann pro Betandwin Konto?

NWsimon1702 schrieb:
Weiß jemand wie oft man sich so einen Code besorgen kann pro Betandwin Konto?
Pro Aktion 1x. Das Wort "snooker" geht auch noch.

//Edit: "snooker" funktioniert NICHT mehr! Denkt dran, dass die Schlagwörter irgendwann verfallen!

Zuletzt bearbeitet: