keinelose.de...?

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
einr frage: funktioniert bei euch diese Seite, also bei mir hatte es bislang funktioniert aber seit ner woche gehts nicht mehr.Kann keine lose mehr kaufen. Wenn ich auf dem entsprechenden Symbol drücke erscheint nur ein Text...

Ich weiß es gibt unzählige seiten wo man lose kaufen kann aber ich kaufe generell per Telefon (aus m.dt. fest.) und da ist es richtig günstig finde ich.

ja ergeht mir ähnlich ,ich hab da öfters per SMS gekauft (Werde halt oft angerufen und hab nen Tarif der daraus bahres Guthaben macht..) und seit kurzem geht das nimmer..=/ Schätze mal der Betreiber muss noch Lose besorgen , er hatte ab und zu schon diese Lücken wo nichts aufen EF war und man warten musste...oder er hat kein Bock mehr lol.

Anrufen und SMS sind immer etwas teurer als normale Käufe per Überweisung und Paypal, aber im vergleich zuir Konkurenz waren diese recht "günstig"

Hätte nicht gedacht, daß Jemand wirklich solche Angebote nutzt, musste immer lachen wenn ich so ne Seite hinter nem Paidlink entdeckt habe...

wie gesagt wenn man einen Tarif aufen Handy wo man fürs Angerufen werden Geld bekommt , lohnt sich das..Ist aber von Anno Tobak :ugly:, sowas wird ja heute leider nimmer angeboten wegen missbrauch durch Flatrates, aber naja da haben sie eh schon nen Riegel vorgeschoben das ich nicht mehr soviel daraus ziehen kann :ugly:

genug Offtopic..wäre nett wenn der Seitenbetreiber mal dazu was sagen könnte..