Ist mir auch aufgefallen. Wäre vielleicht praktischer, wenn die 24h lang rot ist (Timer macht dann auch keinen SinnBei gesperrter Vergütung ist die Uhr BEIM bezahlten Aufruf rot etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch aufgefallen. Wäre vielleicht praktischer, wenn die 24h lang rot ist (Timer macht dann auch keinen SinnBei gesperrter Vergütung ist die Uhr BEIM bezahlten Aufruf rot etc.
Hallo,Einerseits richtig aber anderseits wurde ja mein Stundenaufruf bezahlt und ich dachte die Uhr soll das symbolisieren? Bei 1h Reload bringt ja nichts wenn die Uhr für jeden Aufruf "da" ist oder? Verwirrt ja mehr weil man denkt das sein 1h Aufruf nicht vergütet wurde
mfg
Lade mal neu mit gedrückter Shift+Strg-Taste.
Die Farbe wie früher in den Hintergrund. Also nicht grüne Uhr auf Weiß, sondern mal mit weißer Uhr auf Grün probieren. Früher hats nicht gestört, da war aber die Umgebung auch tief dunkel und nicht so hell wie jetztVorschläge für die Uhr?

Rall ich nich ... Euch stört die Uhr weil sie auffällige ist als der Nubbel früher? Warum sollte ich sie dann auf farbigen BG setzen? DANN wäre sie auffällig. Ich glaub was Euch stört, ist der verwirrende Tooltipp innerhalb der Reloadsperre ("Aufruf unbezahlt"), oder? Den kann ich rausnehmen oder ändern.Die Farbe wie früher in den Hintergrund. Also nicht grüne Uhr auf Weiß, sondern mal mit weißer Uhr auf Grün probieren. Früher hats nicht gestört, da war aber die Umgebung auch tief dunkel und nicht so hell wie jetzt![]()
Euch weiß ich ned. Mich störts, dass ich die blaue Uhr nicht von der grünen Uhr unterscheiden kann. Mir is sie zu unauffällig - bzw. halt zu schwer die verschiedenen Grafiken zu unterscheiden. Ich wäre für mehr Farben, entweder im Hintergrund oder vielleicht die Uhr selber n bisschen ausmalen.Rall ich nich ... Euch stört die Uhr weil sie auffällige ist als der Nubbel früher?
Solange die Code-Grafik nicht geladen wurde, ist Reloaden erlaubt/möglich.
hey, ich hatte es auch schon mind. 2mal ^^Kommt nur zu 99,99999% nie vor dieser Fall. oO