keine Vergütung

Bei gesperrter Vergütung ist die Uhr BEIM bezahlten Aufruf rot etc.
Ist mir auch aufgefallen. Wäre vielleicht praktischer, wenn die 24h lang rot ist (Timer macht dann auch keinen Sinn ;) ) und man den entsprechenden Hinweis kriegt. Übersieht man sonst schnell, wenn man rumsurft und nicht ständig auf den Timer achtet.

Einerseits richtig aber anderseits wurde ja mein Stundenaufruf bezahlt und ich dachte die Uhr soll das symbolisieren? Bei 1h Reload bringt ja nichts wenn die Uhr für jeden Aufruf "da" ist oder? Verwirrt ja mehr weil man denkt das sein 1h Aufruf nicht vergütet wurde ;)

mfg
Hallo,

kann das so nicht bestätigen: mich verwirrt die Uhr und der Kommentar dass der Aufruf nicht vergütet wurde, nicht:...weil ja im Popup grün und fett die Vergütung vermerkt wurde. Ich jedenfalls schaue immer nach, weil man auch schon mal eine falsche Zahl eintippt (Vertipper) oder man nicht alle Zahlen gut erkennen kann. Da ist ein zweiter Versuch hilfreich. Von einer Stunde zur anderen, sollte es nicht schwer sein, den erfolgreich bezahlten Aufruf im Hinterkopf zu behalten ;)

Viele Grüße vom Waldrand^^

STRG+SHIFT gdrückt + rechte Maustaste auf Seite und aktualisieren.
Reloadet und forced dabei den Cache zu refreshen. ;)
Also: Cache leeren!

Vorschläge für die Uhr?
Statt "Aufruf nicht vergütet" vllt. besser "Reloadsperre aktiv"?

Vorschläge für die Uhr?
Die Farbe wie früher in den Hintergrund. Also nicht grüne Uhr auf Weiß, sondern mal mit weißer Uhr auf Grün probieren. Früher hats nicht gestört, da war aber die Umgebung auch tief dunkel und nicht so hell wie jetzt :think:

Die Farbe wie früher in den Hintergrund. Also nicht grüne Uhr auf Weiß, sondern mal mit weißer Uhr auf Grün probieren. Früher hats nicht gestört, da war aber die Umgebung auch tief dunkel und nicht so hell wie jetzt :think:
Rall ich nich ... Euch stört die Uhr weil sie auffällige ist als der Nubbel früher? Warum sollte ich sie dann auf farbigen BG setzen? DANN wäre sie auffällig. Ich glaub was Euch stört, ist der verwirrende Tooltipp innerhalb der Reloadsperre ("Aufruf unbezahlt"), oder? Den kann ich rausnehmen oder ändern.

Die Uhr ist vollkommen ok und eine sinnvolle "Neuerung" nur wie du selber sagst, der Text :)

Eventuell "Aufruf vergütet - Reloadsperre noch: [Zeitanzeige] Minuten"

mfg

"Aufruf vegütet" bezieht sich aber NUR auf genau DIE Pageimpression, die die Vergütung freigibt, sprich das Vergütungspopup erzeugt. Daher wäre ich eher für was Neutrales wie "Reloadsperre aktiv". Die FAQ dazu update ich dann auch noch.

Rall ich nich ... Euch stört die Uhr weil sie auffällige ist als der Nubbel früher?
Euch weiß ich ned. Mich störts, dass ich die blaue Uhr nicht von der grünen Uhr unterscheiden kann. Mir is sie zu unauffällig - bzw. halt zu schwer die verschiedenen Grafiken zu unterscheiden. Ich wäre für mehr Farben, entweder im Hintergrund oder vielleicht die Uhr selber n bisschen ausmalen.

...oder grau. Ich sagte ja: mehr Farbe, wenns nach mir geht :yes:

Ich bin grün, rot, blau gewöhnt; drum hab ich blau gesagt.

Ich nutz den Thread mal für 'ne Frage zur Vergütung: Grad eben hat's im Vergütungspopup die Captcha-Grafik nicht angezeigt. Reloaden darf man's ja nicht (Keine Berechtigung), also dachte ich mir gut, gebe ich halt irgendwas ein und beim zweiten Versuch geht's dann vielleicht.

Daraufhin kam allerdings folgende Meldung, die mich etwas überrascht hat:

Faktisch vollkommen korrekt nur kann ich da ja nichts dafür. 8O Ist das wirklich so gewollt?

Solange die Code-Grafik nicht geladen wurde, ist Reloaden erlaubt/möglich.
Nen 2. Versuch könnte man da aber anbieten, stimmt.
Kommt nur zu 99,99999% nie vor dieser Fall. oO