keine Vergütung mehr als Popup

mailpromoter

Member
ID: 26921
L
1 Februar 2007
11
3
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, das bei mir kein Popup Fenster mehr für die Vergütung erscheint.
Habe keinen Popup Blocker drin. Benutze Firefox Browser und an dem wurde nichts verändert.
Woran kann das liegen und wie kann ich dies beheben??

Gruß

ich habe kein icq drauf. ebenso keinen anderen messenger wie vorher.
Wurde wie gesagt, nichts auf dem Rechner drauf gespielt was dies verhindern könnte.
Funktioniert nicht bei Firefox und IExplorer. Ist komisch.
Im Profil ist die Startseitenvergütung aktiviert.

habe ein bild gemacht. Als wieder go stand habe ich drauf gedrückt und kein Popup kam. Aber der Zähler zählt wieder rückwärts.
Selbst die Powerlinks funktionieren nicht mit popupvergütung

danke für eure weiteren Infos. Das Problem ist jetzt behoben.
Es lag nicht am Firefox oder IExplorer, sondern am Norton Sicherheitscenter.
Dort gibt es versteckt die Funktion Popup Blocker. Das wurde bestimmt durch ein Update reingesetzt. Naja, jetzt funktioniert es wieder.
Ich danke nochmal für eure Hilfe.
Gruß

Ich dachte du hättest nix drauufgespielt was dies verhindern könnte? o_O
Wie soll man den helfen können wen man angelogen wird :cry:

Ich dachte du hättest nix drauufgespielt was dies verhindern könnte? o_O
Wie soll man den helfen können wen man angelogen wird :cry:

Huh, Du hast einen Ratschlag gegeben?
Ausserdem, auch Du hast kaum einen Überblick über die Updates, die teilweise im Hintergrund eingespielt werden von Acrobat Reader, <dein Viren-Scanner, Windows, Quicktime, Yahoo, etc... Und Wenn diese die Einstellungen verändern, suchst Du auch erstmal... Ich würde einfach den Ball flach halten und nicht gleich von Lügen phantasieren...

Jeder kann mal was übersehen, vergessen.

MfG,

jiw

Genau wie ich deinen Screen angeschaut habe, dachte ich mir, es könnte doch an Norton liegen. Aber da haste es ja schon gefunden. Der Norton Button unten in der Leiste ist mir voll ins Auge gestochen.

habe ein bild gemacht. Als wieder go stand habe ich drauf gedrückt und kein Popup kam. Aber der Zähler zählt wieder rückwärts.
Selbst die Powerlinks funktionieren nicht mit popupvergütung