Keine SSV mehr

Elefant64

New member
ID: 510564
L
18 Juli 2021
4
1
Seit Einführung des HappyClicks funktioniert bei mir die SSV nicht mehr. Es erscheint kein Fenster, wo eine Zahl angezeigt wird, die man bestätigen muss und damit auch keine Vergütung.
 
Seit Einführung des Happyclick? Den Happyclick gabs hier schon vor Deiner Anmeldung. Du musst was anderes meinen.

Hattest Du ein Browser-Update? Dann guck mal bitte, ob sich der Ad-Blocker bei diesem Browser-Update für klamm.de aktiviert hat. Falls ja: bitte wieder deaktivieren.

Edit: Oh, und ganz wichtig: Guck in Deinem Profil, ob Du das Häkchen bei der SSV gesetzt hast.
 
Der Haken im Profil war es.
Bis Ende Ostermontag hat das aber alles noch funktioniert und ich habe den Haken sicher nicht bearbeitet.
Na ja, jetzt get es wieder.

Danke
 
Du hast einem AdBlocker benutzt, daher wurde die Vergütung automatisch abgestellt.
Bevor das passiert bekommt man allerdings genügend Warnungen ...