Hallo,
leider habe ich über einen von vielen Mailern des Herrn Andreas Stuckert nichts positives zu berichten.
Ich warte seit meheren Monaten auf meine Auszahlung. Auf meine Anfrage bekam ich eine patzige Antwort:
---ZITAT---
bitte lessen sie die AGB
Ausgezahlt wird nach Überprüfung des Accounts innerhalb von 30
Tagen.
es ist noch kein Überprüfung des Accounts er vollk
Andreas
---ZITAT ENDE---
Mein Account wurde also nach knapp 3 Monaten angeblich noch nicht überprüft!!!
Diese Ausrede ist für mich der Beweis, dass Andreas Stuckert mit Vorsatz nicht auszahlt und somit Betrug begeht.
Ich habe ihm eine regelkonforme Frist gesetzt und ihn informiert, dass ich andernfalls ein Inkasso Institut beauftragen werde, falls seinerseits keine Reaktion erfolgt.
Bis heute ist nichts passiert und nun werde ich ein Inkasso Institut beauftragen.
Ich kann also nur empfehlen die Finger von seinen Projekten zu lassen.
Weitere Projekte die mir bekannt sind:
Tigermails.de + Silverstar-Mails + der-Mail-Truck + Grits-Losestuebchen + Stuckads.de
L.G. Ghost
leider habe ich über einen von vielen Mailern des Herrn Andreas Stuckert nichts positives zu berichten.
Ich warte seit meheren Monaten auf meine Auszahlung. Auf meine Anfrage bekam ich eine patzige Antwort:
---ZITAT---
bitte lessen sie die AGB
Ausgezahlt wird nach Überprüfung des Accounts innerhalb von 30
Tagen.
es ist noch kein Überprüfung des Accounts er vollk
Andreas
---ZITAT ENDE---
Mein Account wurde also nach knapp 3 Monaten angeblich noch nicht überprüft!!!
Diese Ausrede ist für mich der Beweis, dass Andreas Stuckert mit Vorsatz nicht auszahlt und somit Betrug begeht.
Ich habe ihm eine regelkonforme Frist gesetzt und ihn informiert, dass ich andernfalls ein Inkasso Institut beauftragen werde, falls seinerseits keine Reaktion erfolgt.
Bis heute ist nichts passiert und nun werde ich ein Inkasso Institut beauftragen.
Ich kann also nur empfehlen die Finger von seinen Projekten zu lassen.
Weitere Projekte die mir bekannt sind:
Tigermails.de + Silverstar-Mails + der-Mail-Truck + Grits-Losestuebchen + Stuckads.de
L.G. Ghost