Zudem find ichs schwachsinnig, user am Ava erkennen zu wollen. Was ist mit den ganzen Werbeava's, die eh bei allen gleich sind?
Werbung im Avatar hat sowieso rein gar nichts mit dem ursprünglichen Sinn von Avas zu tun. So viel dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zudem find ichs schwachsinnig, user am Ava erkennen zu wollen. Was ist mit den ganzen Werbeava's, die eh bei allen gleich sind?
Bitte stimmt ab, ob ihr das gut findet, oder ob ihr das ebenso frech findet, wie ich![]()
Vielleicht kann Mann/Frau^^ ja einen Klammforuminternen AVA-Changer einbauen.![]()
Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt. Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.
Lass dich knuddeln.Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt. Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.
Ist mir ziemlich egal, was hier rauskommt. Die vom Forum vorgegebene Avalösung (Speicherung im Forum) bleibt. Man ist nicht mehr auf fremde Server angewiesen (die manchmal elendig langsam sind) und die ganzen neuen Funktionen bauen wir sicher nicht um, damit ein paar User Avachange haben können.
Es gibt noch mehr Vorteile: das Forum prüft selbst, ob Grenzen (90%90, 15kb) eingehalten wurden, andere Avas kann man nämlich nicht hochladen. Keine Hinweise, Verwarnungen, Diskussionen wegen zu großer Avas.
@Sacred: das müssten wir aber bei jedem Update neu einbauen.
Wäre aber eine sehr gute Möglichkeit allen AVA-Fanatikern etwas gutes zu tun. Sonst kaufen die Leute doch nicht mehr im AVA4Lose neue AVAs, dadurch wird weniger Werbung angezeigt und dadurch sinkt der Gewinn von klamm!![]()

Wäre aber eine sehr gute Möglichkeit allen AVA-Fanatikern etwas gutes zu tun. Sonst kaufen die Leute doch nicht mehr im AVA4Lose neue AVAs, dadurch wird weniger Werbung angezeigt und dadurch sinkt der Gewinn von klamm!![]()
Eine Mod-User-Diskussion, die wird lustig.Darauf gibts ein gutes Gegenargument: Durch die neuen Funktionen wie Interessensgemeinschaften, Profilnachrichten gibt es mehr Werbeeinblendungen, weil auf diesen Seiten auch Werbung angezeigt wird. Ich denke wenn wir jetzt diese zusätzlichen Einblendungen mit den dadurch verlorenen vergleichen (die du da oben ansprichst), dann werden es sogar noch mehr wie zuvor. War also nichts mit dem Argument, ätsch.![]()

Hast es doch selber doppelt drin![]()
Stimmt, Scriper. Eigentor.![]()
Darum gings net.
Es ging darum, dass man die Avas oft wechselt und das Problem (der nichterkennung) laut Sacred damit kompensiert werden sollte, das der Nick im Ava steht.