*Keine Auszahlgrenze zu PayPal* verstehe das nicht ganz

Tulpe81

Well-known member
ID: 115
L
31 Juli 2006
495
9
Hallo

vieleicht hat da ja mal einer ne Lösung für mich. Also gerade bei den ganzen Ausländischen Seite fällt mir offtmals auf das dort bei Paypal keine Auszahlgrenze gibt.

Aber nun Frage ich mich wo da der Sinn ist? Weil Paypal will doch alleien schon 0,35€ + 1,9% haben.

Also um das ich etwas von habe muß ich ja min 1$ Auszahlen. weil ich doch bei jeder Auszahlung sonst draufzahle oder ?? also warum lassen sich welche 0,05 oder 0,10 $ auszahlen.

Das bekomme ich nicht in meinen Schädel. Interessiert mich einfach mal.vieleicht hat ja einer Erfahrung damit,wie das abläuft und ich habe ne völlig falsche vorstellung. Oder der Gedanke das es einfach geht,läßt die Uder sich dort anmelden.

Danke falls sich einer erbarmt dazu mal etwas zu sagen.

Hallo

vieleicht hat da ja mal einer ne Lösung für mich. Also gerade bei den ganzen Ausländischen Seite fällt mir offtmals auf das dort bei Paypal keine Auszahlgrenze gibt.

Aber nun Frage ich mich wo da der Sinn ist? Weil Paypal will doch alleien schon 0,35€ + 1,9% haben.

Also um das ich etwas von habe muß ich ja min 1$ Auszahlen. weil ich doch bei jeder Auszahlung sonst draufzahle oder ?? also warum lassen sich welche 0,05 oder 0,10 $ auszahlen.

Das bekomme ich nicht in meinen Schädel. Interessiert mich einfach mal.vieleicht hat ja einer Erfahrung damit,wie das abläuft und ich habe ne völlig falsche vorstellung. Oder der Gedanke das es einfach geht,läßt die Uder sich dort anmelden.

Danke falls sich einer erbarmt dazu mal etwas zu sagen.

Evtl haben die Seitenbetreiber mit Paypal etwas geregtl und machen sogenante Sammelüberweisungen, bei Primus ist das ja auch so das die da alle Auszahlungen gesammelt durchführen und dadurch weniger oder gar keine Gebühren zahlen müssen (hab ich mal irgendwo gelesen)

Nun denn habe mal ne 0,10$ Az beantragt mit 1% Fee also netto 0,10$ AZ da bin ich ja mal gespannt.

Bei den Sammelueberweisungen (Mass Pay) zahlt man nur 2% bis zu einem Maximum von 1.25US$.

Da kann man bis zu 5000 Zahlungen auf einmal rausjagen!8O

So also scheint wirklich zu sein das das mit den Massenüberweisungen hinhaut. 0,10$ erhalten und keine PayPal gebühren abgezogen.

Cool:)