Ich hab nen neues Mainboard und es geht kein Ton mehr, von gar nix.
Im Gerätemanager ist vor "Audio Device on High Definiton Audio Bus" ein Lautsprecher mit eine Ausrufezeichen in einem gelben Kreis.
Wenn ich auf Eigenschaften gehe und den Treiber neu installieren will passiert nix wenn ich auf "Treibger erneut installieren" drücke, auch nicht bei Treiber aktualisieren.
Der Treiber lässt sich auch nicht deinstallieren, dann kommt dort "der Treiber kann nicht deinstalliert werden, weil der Treiber eventuell beim Start des Pcs benötigt wird."
ich hab diesen Treiber runtergeladen, doch bei der Installation kommt:
Installation des Realteak HD Audio-Treibers fehlgehschlagen!
Windows Xp Sp3
Motherboard Name: Gigabyte GA-M61PME-S2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce 6100-430, AMD Hammer
Soundkarte:Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller
müsst ihr noch was wissen ?
Im Gerätemanager ist vor "Audio Device on High Definiton Audio Bus" ein Lautsprecher mit eine Ausrufezeichen in einem gelben Kreis.
Wenn ich auf Eigenschaften gehe und den Treiber neu installieren will passiert nix wenn ich auf "Treibger erneut installieren" drücke, auch nicht bei Treiber aktualisieren.
Der Treiber lässt sich auch nicht deinstallieren, dann kommt dort "der Treiber kann nicht deinstalliert werden, weil der Treiber eventuell beim Start des Pcs benötigt wird."
ich hab diesen Treiber runtergeladen, doch bei der Installation kommt:
Installation des Realteak HD Audio-Treibers fehlgehschlagen!
Windows Xp Sp3
Motherboard Name: Gigabyte GA-M61PME-S2 (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce 6100-430, AMD Hammer
Soundkarte:Realtek ALC662 @ nVIDIA MCP61 - High Definition Audio Controller
müsst ihr noch was wissen ?