Kein Ton Bei Video-Seiten

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo.

Ich wollte mir gerade bei YouTube.com ein paar Musik-Videos anschauen, jedoch empfang ich keinen Ton. Ebenfalls ist bei mir das Problem bei MyVideo.de und clipfish.de :cry:.

Ich hab keine Ahnung, warum das nicht geht, denn wenn ich normal vom Rechner Musik höre oder Spiele spiele, gibt's Sounds zu hören :cry:!

Freue mich auf eure Hilfe & im Voraus schönen Dank!

Mit freundlichen und stummen Grüßen,
croubie 8)

Ich habe bei Firefox, IE und Opera geprüft und bei allen dreien funktioniert es nicht.

Ich habe bei Firefox, IE und Opera geprüft und bei allen dreien funktioniert es nicht.

Also da es Browserübergreifend ist können wir IE und Co ja schonmal ausschließen.

Hast du mal den Soundtreiber aktualisiert? Vielleicht liegts daran.
Am besten erst die Soundkarte komplett deinstallieren und dann beim Rechnerneustart neu Installieren lassen.
Falls du hilfe beim Deinstallieren brauchst -> PN

Hast du iTunes auf dem Rechner? Dieses Prog als Standartmusicplayer verursacht auch diesen Fehler.
Einfach mal in die "Systemsteuerung/Software" gehen und dort auf "Programmzugriff und -standards", hier bei Benutzerdefiniert den WindowsMediaPlayer als Standart setzen.

Achja, da es sich ja aber ausschließlich um Flash-Clips handelt wie du ja oben die Seiten beschreibst würde ich auch einfach mal Flash neu Installieren probieren, vielleicht liegts auch daran.

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr, aber wenn das alles nicht hilft kann ich mir ja noch was überlegen ;)

MiniFreebie

Hallo,

WMP hab ich auf Standart und Flash neu installiert. Problem ist leider immer noch nicht gelöst.. :(