Kein Lose verschenken mehr in externe Loseseiten

Totte schrieb:
Was um alles in der Welt stört es, den Thread im Thread zu verlinken :think:
Und @Smile: Du versendest ja oder hattest früher extra noch eine Einladung in den Thread per Newsletter verschickt.

das hab ich genau 1mal gemacht ;)

smile

smile schrieb:
das hab ich genau 1mal gemacht ;)

smile
Ja, und, hats funktioniert?
Verbietet dir doch keiner.
Und 1x vllt hier, im alten hatte ich oft solche Sachen und hab auch teilgenommen (Kneipencountdown)
Aber mal ehrlich im Spiegel gesehen, dieses intervenieren hat doch leicht egoistische Züge, oder?
Soll keine Beleidigung sein, ist einfach so ein Gefühl über die Argumentation

Totte schrieb:
Ja, und, hats funktioniert?
Verbietet dir doch keiner.
Und 1x vllt hier, im alten hatte ich oft solche Sachen und hab auch teilgenommen (Kneipencountdown)
Aber mal ehrlich im Spiegel gesehen, dieses intervenieren hat doch leicht egoistische Züge, oder?
Soll keine Beleidigung sein, ist einfach so ein Gefühl über die Argumentation

Naja - is doch klar, dass ich als Seitenbetreiber nicht begeistert bin - wenn meine User Lose geschenkt bekommen, spielen sie auf meiner Seite - das is gut für mich - logo. Für die Beschenkten allerdings auch.
Nur für klamm.de scheint das nicht gut zu sein.

smile

Wieviel Loseseiten gibt es? Wieviel können denn diese Funktion nutzen?
Es gibt nicht nur Zockseiten, aber auch die wollen eine Chanche haben, sich zu präsentieren.
Was bitte hat das ganze mit klamm zu tun?
Was ist gut für klamm, wenn sie auf deinen Seiten zocken?
Gut wäre, du machst einen Lose verschenken Thread auf und buchst dann dafür Werbung :mrgreen:
Alles andere zählt kaum, und wie gesagt, andere haben genauso das Recht auf ihren Thread.
Und wir verbieten es ja nicht, sondern sortieren das Forum nur ordentlich in die Bereiche, wo es eben hingehört.

unicorn schrieb:
Wo bitte ist das noch Community??

Soll jetzt wegen jeder Regeländerung eine öffentliche Umfrage gemacht werden? :roll:

Aber irgendwie stehst du hier nicht mit 200k Usern im Rücken da.
Ich persönlich als User habe mich vom Lesen der Threads in den externen Loseseiten distanziert, weil es einfach tierisch nervt die Seiten zu durchblättern um konstruktive Beiträge zu sehen.

Und außerdem, auch ohne die Ankündigung jetzt war es übrigens schon immer verboten. Nur bis jetzt wurde es geduldet, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.

Totte schrieb:
Wieviel Loseseiten gibt es? Wieviel können denn diese Funktion nutzen?
Es gibt nicht nur Zockseiten, aber auch die wollen eine Chanche haben, sich zu präsentieren.
Was bitte hat das ganze mit klamm zu tun?
Was ist gut für klamm, wenn sie auf deinen Seiten zocken?
Gut wäre, du machst einen Lose verschenken Thread auf und buchst dann dafür Werbung :mrgreen:

also mit Klamm hat das schon was zu tun: ich denke `mal, dass die externen Seiten einen sehr grossen Einfluß auf die Attraktivität und somit auch auf den Gewinn von Klamm.de haben.
Und Werbung wird von den Webbies hier schon ganz gut gebucht - nur bei den Preisen kann man sich das kaum leisten auch noch `nen Thread extra zu bewerben.

Und was das Argument der benachteiligten Seiten betrifft: auf der ersten Seite im Externe-Seiten-Forum hat sich eigentlich nix geändert - Die Threads der Seiten mit aktiven Webbies sind oben und die Seiten, die schon immer auf Seite 3 dümpeln, sind da immernoch.

Also würde ich sagen - dat hat nix gebracht, ausser, dass eben weniger Lose verteilt werden.

smile

Hi,
irgendwo verstehe ich das " Problem " nicht,
wenn ich Lose verschenken möchte, ist es mir doch
Latte ob ich es jetzt in dem offiz.Thread mache oder ob
ich einen neuen Thread in Lose verschenke eröffne.

Ich denke es gibt wichtigeres, als sich darüber künstlich
aufzuregen :roll:

Zitat von unicorn
Na ja wenn die lesen das hier ne "Klammherrin" herscht die über
alle und alles entscheidet ohne die Community einzubeziehen
und deren Meinung gar nichts zählt .....

Und wenn "die" dann lesen das genau "die" "Klammherrin" auch einiges,
was sie gar nicht machen müßte, für die User "aufklärt" siehe
Thread Black-Zocker z.b.dann paßt das schon :mrgreen:

vg
creamcuts

creamcuts schrieb:
irgendwo verstehe ich das " Problem " nicht,
wenn ich Lose verschenken möchte, ist es mir doch
Latte ob ich es jetzt in dem offiz.Thread mache oder ob
ich einen neuen Thread in Lose verschenke eröffne.
Eben daher hat es sich auch eigentlich gar nicht gelohnt diesen Thread noch einmal zum Leben zu erwecken! ;)
Denn ein Problem sollte das wirklich nicht darstellen, es ist zunächst nur eine ziemliche Umstellung!

Allerdings ist sie für Betreiber kleinerer Loseseiten durchaus von Vorteil! :yes:

smile schrieb:
also mit Klamm hat das schon was zu tun: ich denke `mal, dass die externen Seiten einen sehr grossen Einfluß auf die Attraktivität und somit auch auf den Gewinn von Klamm.de haben.
Und Werbung wird von den Webbies hier schon ganz gut gebucht - nur bei den Preisen kann man sich das kaum leisten auch noch `nen Thread extra zu bewerben.

Und was das Argument der benachteiligten Seiten betrifft: auf der ersten Seite im Externe-Seiten-Forum hat sich eigentlich nix geändert - Die Threads der Seiten mit aktiven Webbies sind oben und die Seiten, die schon immer auf Seite 3 dümpeln, sind da immernoch.

Also würde ich sagen - dat hat nix gebracht, ausser, dass eben weniger Lose verteilt werden.

smile

muß dem einfach noch `was hinzufügen:
Jetzt sind die starken Seiten quasi mit 2 Threads oben - in den Externen Seiten und bei`m Loseverschenken. lol

smile

smile schrieb:
muß dem einfach noch `was hinzufügen:
Jetzt sind die starken Seiten quasi mit 2 Threads oben - in den Externen Seiten und bei`m Loseverschenken. lol

smile
Du hast noch eine Kleingkeit vergessen, es sind längst nicht mehr alle externen Loseseiten hier vertreten. Einige Betreiber sind dazu übergegangen sich Alternativen zu schaffen. Der SpeedLoseThread war im altem Forum gut im Rennen, hier im neuem Forum haben wir keinen mehr weil es sich schlicht nicht mehr lohnt. Viele unserer Zocker haben sich in dem "neuem" Klammforum erst gar nicht mehr angemeldet. Ergo erreichen wir diese User jetzt per Newsletter ect...