Totte schrieb:Was um alles in der Welt stört es, den Thread im Thread zu verlinken
Und @Smile: Du versendest ja oder hattest früher extra noch eine Einladung in den Thread per Newsletter verschickt.
das hab ich genau 1mal gemacht
smile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totte schrieb:Was um alles in der Welt stört es, den Thread im Thread zu verlinken
Und @Smile: Du versendest ja oder hattest früher extra noch eine Einladung in den Thread per Newsletter verschickt.
Ja, und, hats funktioniert?smile schrieb:das hab ich genau 1mal gemacht![]()
smile
Totte schrieb:Ja, und, hats funktioniert?
Verbietet dir doch keiner.
Und 1x vllt hier, im alten hatte ich oft solche Sachen und hab auch teilgenommen (Kneipencountdown)
Aber mal ehrlich im Spiegel gesehen, dieses intervenieren hat doch leicht egoistische Züge, oder?
Soll keine Beleidigung sein, ist einfach so ein Gefühl über die Argumentation
unicorn schrieb:Wo bitte ist das noch Community??
Totte schrieb:Wieviel Loseseiten gibt es? Wieviel können denn diese Funktion nutzen?
Es gibt nicht nur Zockseiten, aber auch die wollen eine Chanche haben, sich zu präsentieren.
Was bitte hat das ganze mit klamm zu tun?
Was ist gut für klamm, wenn sie auf deinen Seiten zocken?
Gut wäre, du machst einen Lose verschenken Thread auf und buchst dann dafür Werbung![]()
Eben daher hat es sich auch eigentlich gar nicht gelohnt diesen Thread noch einmal zum Leben zu erwecken!creamcuts schrieb:irgendwo verstehe ich das " Problem " nicht,
wenn ich Lose verschenken möchte, ist es mir doch
Latte ob ich es jetzt in dem offiz.Thread mache oder ob
ich einen neuen Thread in Lose verschenke eröffne.
smile schrieb:also mit Klamm hat das schon was zu tun: ich denke `mal, dass die externen Seiten einen sehr grossen Einfluß auf die Attraktivität und somit auch auf den Gewinn von Klamm.de haben.
Und Werbung wird von den Webbies hier schon ganz gut gebucht - nur bei den Preisen kann man sich das kaum leisten auch noch `nen Thread extra zu bewerben.
Und was das Argument der benachteiligten Seiten betrifft: auf der ersten Seite im Externe-Seiten-Forum hat sich eigentlich nix geändert - Die Threads der Seiten mit aktiven Webbies sind oben und die Seiten, die schon immer auf Seite 3 dümpeln, sind da immernoch.
Also würde ich sagen - dat hat nix gebracht, ausser, dass eben weniger Lose verteilt werden.
smile
Du hast noch eine Kleingkeit vergessen, es sind längst nicht mehr alle externen Loseseiten hier vertreten. Einige Betreiber sind dazu übergegangen sich Alternativen zu schaffen. Der SpeedLoseThread war im altem Forum gut im Rennen, hier im neuem Forum haben wir keinen mehr weil es sich schlicht nicht mehr lohnt. Viele unserer Zocker haben sich in dem "neuem" Klammforum erst gar nicht mehr angemeldet. Ergo erreichen wir diese User jetzt per Newsletter ect...smile schrieb:muß dem einfach noch `was hinzufügen:
Jetzt sind die starken Seiten quasi mit 2 Threads oben - in den Externen Seiten und bei`m Loseverschenken. lol
smile