Hallo liebe Klammunity,
zunächst einmal hallo alle zusammen, dies ist mein erster Forumsbeitrag
Ich habe mich letzte Woche am 12.02.2015 bei Ladbrokes registriert (über die KLAMMazon-Aktion) und direkt 30,00 € an LAdbrokes überwiesen.
Nachdem das Geld dort einige Tage später ankam habe ich Dienstag abend (24.02.) alles im Casino verspielt.
Bislang habe ich leider keinen Amazon-Gutschein erhalten und der Ladbrokes-Support hat mich an den Anbieter der Aktion (Klamm, bzw. KLAMMazon) verwiesen.
An wen kann ich mich wenden um diesen Fall zu klären?
Bin ich hier im Forum überhaupt damit richtig?
Viele Grüße,
Kristof
zunächst einmal hallo alle zusammen, dies ist mein erster Forumsbeitrag
Ich habe mich letzte Woche am 12.02.2015 bei Ladbrokes registriert (über die KLAMMazon-Aktion) und direkt 30,00 € an LAdbrokes überwiesen.
Nachdem das Geld dort einige Tage später ankam habe ich Dienstag abend (24.02.) alles im Casino verspielt.
Bislang habe ich leider keinen Amazon-Gutschein erhalten und der Ladbrokes-Support hat mich an den Anbieter der Aktion (Klamm, bzw. KLAMMazon) verwiesen.
An wen kann ich mich wenden um diesen Fall zu klären?
Bin ich hier im Forum überhaupt damit richtig?
Viele Grüße,
Kristof