Katzenlose.com - gerade gestartet

pepe665

Well-known member
ID: 260507
L
17 Januar 2007
368
11
Hallo liebe Losesammler,

Wir (mike73 und ich) wollen euch hier unser neues Projekt vorstellen:

Katzenlose.de

banner3.gif

Was bietet die Seite:

- grosser Klickbereich
- Rangsystem
- bisher 13 Slots
- Zechensystem
- Werbung buchen
- Klick-Smiley
- Rallys
- Surfbar

Hier könnt ihr wirklich noch von Anfang an dabei sein.
Wir freuen uns auf viele neue User.

Eine Refrally ist am 12.08.2009 um 16.00 Uhr gestartet

banner2.png

-​

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit der Seite.;)

Meine Meinung: Eine (weitere) 0815 Seite die sich nicht im gerinsten von den anderen 0815ern unterscheidet...:)Naja wer weiß, vll wird ja was draus. Hier gibts bestimmt einige Katzenliebhaber...:mrgreen:

Gruß
ts_hasan

Das ist zumindest einer der ersten Seiten die meine Augen nicht reizt. Ist ja ordentlich was zum klicken da. Klicker schnell hin. Es fehlt jedoch eine gut gefüllte Mailhistory.

//EDIT
Reflinks sind hier übrigens ungern gesehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit der Seite.;)

Meine Meinung: Eine (weitere) 0815 Seite die sich nicht im gerinsten von den anderen 0815ern unterscheidet...:)Naja wer weiß, vll wird ja was draus. Hier gibts bestimmt einige Katzenliebhaber...:mrgreen:

Gruß
ts_hasan

Das Projekt ist jung und soll wachsen, ja wie viele Seiten, was daraus wird, das wird die Zeit zeigen 0815 ist Ansichtssache, wenn man nur nach dem ersten Einruck urteilt. Natürlich kann man eine Seite mit grossem Getöse eröffnen und mega Rallys starten, so dass sich die Seite in 3 Monaten nicht mehr selber trägt, das ist auch Ansichtssache. Ein Seitenkonzept auf Langlebigkeit und stetiges Wachstum, wenn auch nicht so rasant, anzulegen ist unser Ziel und wir haben das auch bei unseren anderen Projekten so gehandhabt und sind gut damit gefahren.

Das ist zumindest einer der ersten Seiten die meine Augen nicht reizt. Ist ja ordentlich was zum klicken da. Klicker schnell hin. Es fehlt jedoch eine gut gefüllte Mailhistory.

//EDIT
Reflinks sind hier übrigens ungern gesehen. ;)

Mails kommen noch und Reflink habe ich entfernt

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4814085#post4814085

Erstmal Danke Pepe665 für die gute zusammen Arbeit

Unsere Slots sind
» Tierpark
» Circus Maronius
» Army-Slot
» Road-Camper
» Geisterstunde
» Blue
» LasVegas
» Happygarden
» AstroSlot
» CrazyAnimals
» CocktailSlot
» SuperJackpot
» WinterWinter

dieser bereich wird nach und nach aufgestockt

unserer RefRally läuft von 12.08.2009 - 16:00:00
bis 12.11.2009 - 16:00:00.
und wird auf 10 Pläze aufgeteilt
1 42.000.000
2 20.000.000
3 10.000.000
4 7.000.000
5 6.000.000
6 5.000.000
7 4.000.000
8 3.000.000
9 2.000.000
10 1.000.000

LG MIKE73

Hey,

einige Fragen:

- werden die FAQs folgen? Sind noch mächtig leer
- Könnte sich meine Freundin auch anmelden? Haben dann die gleiche IP...?
- Ist es möglich, sich nachträglich einen Werber zu suchen?

Hey,

einige Fragen:

- werden die FAQs folgen? Sind noch mächtig leer
- Könnte sich meine Freundin auch anmelden? Haben dann die gleiche IP...?
- Ist es möglich, sich nachträglich einen Werber zu suchen?

hier einige Antworten:

- ja FAQ werden selbstverständlich folgen
- Bei Anmeldungen mit gleicher IP ist das Problem, dass die Klicks von den Sponsoren nicht vergütet werden
- es ist möglich sich nachträglich einen Werber zu suchen, dazu kannst Du eine PN an den Admin schreiben, dann wird dir dein gewünschter Werber zugeordnet

Vorschlag zur Lösung des IP-Problems:

Habe auf einer anderen Seite das mit dem Webbi so geregelt, dass wir beide Accounts quasi vermerkt haben, dass diese unter der selben IP tätig sind, und einen dann für den Paid4-Bereich gesperrt haben. Wäre so was bei euch auch denkbar?

Vorschlag zur Lösung des IP-Problems:

Habe auf einer anderen Seite das mit dem Webbi so geregelt, dass wir beide Accounts quasi vermerkt haben, dass diese unter der selben IP tätig sind, und einen dann für den Paid4-Bereich gesperrt haben. Wäre so was bei euch auch denkbar?

Ja, sowas ist möglich, ich bespreche das nachher mit mike73, er ist heute abend wieder da, aber grundsätzlich habe ich das auf meiner eigenen Seite auch für einige User so geregelt.

Ich wollte schnell mal bekanntgeben, dass wir seit eben ein neues Design haben und auch die Games wurden weiter aufgestockt.